Alle Veranstaltungen
Fr, 20. März bis
So, 22. März 09
Fantasy Haus Vollverpflegung
Das Magische Tor III
Das Tote Tal
Orga: pLing
Ort: Naturfreundehaus in Amden (Schweiz)

Fast zwei Jahre ist es nun schon her, dass der dunkle Magier besiegt wurde. Zwei Jahre, in denen keine Echsenwesen mehr angegriffen haben, zwei Jahre in denen das Tor nicht geöffnet wurde. Dafür dringen mehr und mehr Geschichten aus einem abgelegenen Tal an des Reisenden Ohr, aus einem Tal, in dem seit einiger Zeit mehr... [mehr]
Fr, 20. April bis
So, 22. April 07
Fantasy Haus Vollverpflegung
Das magische Tor II
Die silberne Maske
Orga: pLing
Ort: Unterschächen (Schweiz)

Bald ist es ein Jahr her, dass das magische Tor im Valescha-Tal geöffnet wurde. Doch führte es nicht wie erhofft in die Welt des Erzmagiers, sondern in eine andere, unbekannte Dimension. Scaltyr.Als die Expedition, welche von Vanderbreuk ausgeschickt worden war, unsere Welt verlassen hatte, wurde das Siegel gestohlen un... [mehr]