Veranstaltungsdetails
Der Weg

Direktinfo: http://www.feuerraben.ch
Datum: Fr, 23. Oktober bis So, 25. Oktober 15
Ort: Pfadiheim Balsthal, Munimattweg, 4710 Balsthal, Schweiz (Schweiz)
  
Orga: Die Feuerraben
Kategorie:
FantasyLARP (Fantasy - Punktelos)
Unterkunft:
HausHaus
Verpflegung:
VollverpflegungVollverpflegung
Preis: SC 95 CHF / NSC 75 CHF
Status: Ausgebucht (Stand: 31.03.2016)
  
Beschreibung: Die Gerüchte stimmten also, der Feind hat ein Bündnis geschlossen. Dieses Volk schien stärker als erwartet. Wär hätte gedacht, dass sie jemals auf einen solch würdigen Gegner treffen würden. Eins war gewiss, auch der stärkste Gegner hat eine Schwäche, aber noch besser war es, aus einer Stärke eine Schwäche zu machen.
Sie wollen also hier her kommen. Das muss so lange wie möglich verhindert werden. Eines Tages würden sie bestimmt kommen, dann sollte alles vorbereitet sein.
Doch noch hatten sie Zeit, noch konnten sie etwas unternehmen. Hilfe war unterwegs, sie mussten nur standhalten. Ausharren bis zum richtigen Augenblick und dann mit doppelter Kraft zurück schlagen.


Was euch genau an diesem Spiel erwarten wird, werden wir zu einem späteren Zeitpunkt bekannt geben.
Es gehört zur Fortsetzung von Akuma und wird zum Teil von euch durch den Ausgang der CON "Cendara der Rat" definiert.

Es grüsst euch die Feuerrabenorga,
Yume, Kira, Calery und Tara

Anmeldung:
https://docs.google.com/forms/d/1ezh_kt7XXvdECwtaVe4M7An0Rp58j3Tbl5q9Ca_Pmps/viewform?usp=send_form

Anmeldebestätigung erfolgt auf Grund von Ferienabwesenheit nach dem 09.08.2015

SC voll (Möglichkeit für Warteschlange offen), NSC voll (Möglichkeit für Warteschlange offen)