Veranstaltungsdetails
Gammelfleisch IV

Direktinfo: https://docs.google.com/forms/d/1QTNAUtiyYNZPJEroq5ggdnxpqyEd48Bzkmi-78XAV-g/viewform
Datum: Fr, 09. Oktober bis So, 11. Oktober 15
Ort: Boltigen, BE (Schweiz)
  
Orga: Gammelfleisch ORGA
Kategorie:
HorrorLARP (Horror - Punktelos)
Unterkunft:
HausHaus
Verpflegung:
SelbstversorgerSelbstversorger
Preis: 60.- für SC, 40.- für NSC
Plätze: 40 (Total)
Status: Plätze Frei (Stand: 12.07.2015)
  
Beschreibung: Willkommen beim vierten Teil der Gammelspiele! Dieses mal wird es ein etwas anderes Spiel werden, als man es bisher von uns gewohnt ist. Das werdet ihr schon jetzt bemerken. Denn ....

Für alle Interessierten, die gerne als SC (Survivor) Teilnehmen möchten, müssen sich für ein SC „Ticket“ Bewerben! (Nach eurer Anmeldung über den obenstehenden Link, bekommt ihr ein weiteres Dokument via Mail zugesandt) Eine Bewerbung besteht aus einer Charaktergeschichte.
Falls du am Gammelfleisch 2 und/oder 3 als Survivor dabei warst, wie hast du Überlebt? (ein kurzer Abriss über deine Persönliche Story).
Deine aktuelle Ausrüstung und Bewaffnung solltest du auch auflisten, oder was du gedenkst, dabeizuhaben)
Die Bewerbungsfrist dauert bis zum 30. Juni. Danach werden keine Anmeldungen als Spieler mehr berücksichtigt. Es sei denn, es hat noch Spielerplätze frei.
Spätestens Mitte Juli (15. Juli) werden die Bewerber erfahren, ob sie einen der SC Plätze bekommen oder nicht. Im falle einer Absage, kommt ihr auf eine Warteliste.

NSC melden sich mit dem gleichen Formular an.


IT Abriss:
Das Safehaus in Boltigen ist überrannt! Die letzten Überlebenden sind entweder mit grüner Frieden in schrottreifen Autos geflüchtet, oder sind so schnell sie rennen konnten, wieder ins Tal geflüchtet. Aus verschiedenen Gründen, treffen sich die Survivor wieder beim Bahnhof, wo grüner Frieden die anderen Survivor auch abgesetzt haben. Grüner Frieden will mehr Fahrzeuge Organisieren, damit alle überlebenden miteinander evakuiert werden können. Nach kurzer Dauer, (welche den Survivor wie eine halbe Ewigkeit vorkam) kommt endlich ein Autokonvoi. In letzter Minute! Den der Mutant, der von den Überlebenden liebevoll Mr. T. Genannt wird sitzt ihnen schon wieder im Nacken! Grüner Frieden trauen, oder dem Mutant in die Hände fallen? Ich glaube, die Wahl fällt allen sehr leicht heute. Gerüchteweise soll Mr. T. Ja eine Schöpfung von den fanatischen Anhängern Stanislaus sein. Und mit denen will man auch kein Himbeereis Essen gehen!

Das Spiel ist ab 18 Jahren. Ohne Ausnahme.

STAND 12.07.2015: SC Plätze sind ausgebucht! (bestätigungen folgen kommende Woche!)

Es Grüsst,
die Gammelfleisch ORGA.