Veranstaltungsdetails
Cendara-Taverne
Der Blaue Troll zum 2.

Datum: Sa, 23. August bis So, 24. August 14
Ort: Naturfreundehaus Hofmatt, Hofmatt, 5724 Dürrenäsch, Switzerland (Schweiz)
  
Orga: Cendara
Kategorie:
UnbekanntLARP (Unbekannt - Punktelos)
Unterkunft:
Haus oder ZeltHaus oder Zelt
Verpflegung:
TeilverpflegungTeilverpflegung
Preis: 15.- + 5.- Übernachtung
Plätze: 50 (Total)
Status: Ausgebucht (Stand: 17.02.2015)
  
Beschreibung: Liebe Leute
Da unsere Cendara-Taverne offenbar gut angekommen ist, starten wir eine 2. Runde.
Wieder befinden wir uns im Schattenbachtal und finden uns im Blauen Troll, bei Orgulus ein. Ist wohl Miss Cendara schon weiter gezogen oder noch als Schankmaid dabei? Und was ist mit den Anhängern des Zerbrochenen Schwertes? Hat es noch mehr von diesen Quaroniten in den Wäldern, die ahnungslose Reisende mit einem Fluch belegen? Was gibt es alles für Neuigkeiten im Cendara-Boten zu lesen? Gibt es neue Erkenntnisse über die Dämonen, die in Cendara wüten?

All das und vieles mehr erfahrt ihr im Blauen Troll.

Diesmal ist es warm genug für die Zeltübernachtung. Teilt uns bitte mit, ob ihr euer eigenes Ambientezelt mitbringen möchtet oder ob ihr einen Platz im von der Orga gestellten Zelt braucht. Im Haus stellen wir nur noch 16 Schlafplätze zur Verfügung.

Nähere Infos über die Anmeldung folgen.

Nun könnt ihr euch anmelden mit diesem Formular:
http://blueform.ch/Registration.php?keyword=11RR4AR4

Für Fragen könnt ihr euch an Cherin: miriamsler(at)gmx.ch wenden.


Spielbeginn: Samstag ab 16.00 Uhr, man kann aber auch später kommen, ist kein Problem.