Veranstaltungsdetails
Festbankett in Norvarok (Cendara)
Asgaroth lädt ein

Direktinfo: http://norvarok.qyx.ch
Datum: Sa, 05. Oktober bis So, 06. Oktober 13
Ort: Burg Ehrenfels, Oberer Ehrenfelsweg 12, 7411 Sils im Domleschg, Switzerland (Schweiz)
  
Kategorie:
FantasyLARP (Fantasy - Punktelos)
Unterkunft:
BurgBurg
Verpflegung:
VollverpflegungVollverpflegung
Preis: CHF 100.-
Plätze: 38 (Total)
Status: Plätze Frei (Stand: 17.02.2015)
  
Beschreibung: Nach dem Untergang Asgaroths waren wir, die wenigen Überlebenden, lange Zeit auf Wanderschaft. Viele Länder haben wir bereist und viele Freundschaften geschlossen, doch fehlte uns die Heimat, die uns zur Ruhe kommen liess.

Eine solche haben wir nun gefunden, im Lande Grünenwald, im Kaiserreich Cendara. Norvaok heisst die Baronie, in der wir uns niederlassen durften. Mag das Klima hier in Norvarok auch rauher sein, als in unserer alten Heimat, so fühlen wir uns der Bevölkerung doch nahe - ein Volk, dass sich stets zu verteidigen weiss, wenn Gefahr aus den Nordlanden droht.

Um zu feiern, dass wir eine neue Heimat gefunden haben, laden wir zu einem Turnier der Tugenden und einem anschliessenden Festbankett.

Im freundschaftlichen Turnier werden sowohl Kampffertigkeiten, als auch andere Künste gefragt sein. Jedermann und jede Frau darf sich ungeachtet seines oder ihres Standes den Aufgaben stellen, um im Wettstreit zu gewinnen. Und seid Euch gewiss: auf die Sieger wartet mehr als nur Ruhm!

Hernach werden wir zum grossen Festbankett schreiten. Allerlei Köstlichkeiten wie Spanferkel, Kalbshaxe, Hühnerschenkel und Pizockel werden kredenzt, gefolgt von einem reichhaltigen Nachtisch-Angebot. Keiner soll an diesem Abend durstig oder hungrig zu Bett!
Für alle Gäste haben wir Übernachtungsmöglichkeiten in der Burg geschaffen.

Wir freuen uns, alte und neue Freunde begrüssen zu dürfen!

Es grüsst Euch,
Baronin Tara von Asgaroth zu Norvarok



OT:
Es wird das Turnier der Tugenden geben, aber sonst keinen Plot. Es soll ein freudiges, gemütliches Zusammensein werden, mit viel Raum für Ambiente und Charakterspiel.
Das Essen wird uns von einem lokalen Restaurant geliefert.

Anreise Samstagmorgen/-mittag, Übernachung auf Burg Ehrenfels,
Abreise am Sonntag nach dem Frühstück
(keine Endreinigung nötig!)

Keine Orks, Drows, Dämonen oder sonstiges düsteres Gezücht smilie