Veranstaltungsdetails
Die Wiedergänger

Direktinfo: http://www.mittelaltervereinzumlandenberg.ch/larp/die-wiederg%C3%A4nger/
Datum: Fr, 06. September bis So, 08. September 13
Ort: Sarnen (Schweiz)
  
Kategorie:
FantasyLARP (Fantasy - Punktelos)
Unterkunft:
ZeltZelt
Verpflegung:
TeilverpflegungTeilverpflegung
Preis: Fr. 40.-
Status: Ausgebucht (Stand: 24.06.2013)
  
Beschreibung: Der Hauptmann Cirdan hatte vor einigen Wochen einen Traum von einem bösartigen Artefakt, welches durch Heerschaaren von Wiedergängern getragen wurde. Doch ist es ganz nah... Es muss in den Bergen über Unterdorf sein!
Der Fürst und Bruder des Hauptmanns schickte die Kräuterhexe Aszuria in die Wälder um dieses zu suchen. Lange blieb die Suche ereignislos und die Raben brachten wenig Kunde. Doch der letzte brachte folgende Nachricht:
"Oh, Fürst. Ich brauche dringend Unterstützung! Ich kann nicht sagen was es ist, doch die Nächte werden dunkler. Und die Gestalten werden mehr. Noch schützt mich meine Göttin Nimera, doch die Verbindung wird schwächer"

Anmeldung als NSC unter:
aszuria@hotmail.de

Weitere Infos findest du auf unserer Homepage.