Veranstaltungsdetails
Gammelfleisch III
All you can eat!

Direktinfo: https://docs.google.com/forms/d/140axFOTMcCgGzj4C4JvIS48-jSOSkI9gzK1Or6mPuQ4/viewform?pli=1
Datum: Fr, 05. Juli bis So, 07. Juli 13
Ort: Boltigen (BE) (Schweiz)
  
Orga: Gammelfleisch ORGA
Kategorie:
HorrorLARP (Horror - Punktelos)
Unterkunft:
HausHaus
Verpflegung:
SelbstversorgerSelbstversorger
Preis: SC 100.- GSC 80.- NSC 70.-
Plätze: 99 (Total)
Status: Plätze Frei (Stand: 30.06.2013)
  
Beschreibung: Tag 45:
"Ich kann es kaum glauben dass ich noch lebe. Vor etwa 3 Wochen folgte ich dem Aufruf der Company in eine Ihrer Safehouseanlagen zu gehen weil dies angeblich der sicherste Ort sei. Das Safehouse 4 in Boltigen war verlassen als ich ankam… jedenfalls von den Lebenden! In der Hoffnung dass irgendwann einmal jemand anderes vorbei kommt habe ich mich in einem der Räume im Haus total verschanzt. Doch bislang vergebens. Immer noch ist das einzige was ich höre das Stöhnen und Gurgeln dieser Monster. Inzwischen haben sie wohl den Rest des Hauses belagert. Es scheint mir dass sie wissen dass ich hier drin bin und sie nur darauf warten bis ich raus komme.

Ich habe es heute geschafft eine Nachricht an Radio Postapocalyptic FM zu senden. Diese wird zurzeit öfters ausgesendet. Darum steigt meine Hoffnung dass mich bald jemand rettet und ich das Safehouse verlassen kann.

Wer wird es wohl sein? Überlebende oder sogar Mitglieder von The Company? Mir wäre beides mehr als recht wenn ich nur endlich wieder einmal aus diesem Raum komme!"


Wir von der Gammelfleisch Orga freuen uns euch den dritten Teil unserer Zombie LARP Kampagne zu präsentieren. Wir spielen wieder in derselben Location wie letztes Mal. Es erwartet euch wieder ein LARP mit vielen Zombies, Kämpfen und Horror. Ebenso werden wir beim Gammelfleisch 3 die Kampagne etwas vorantreiben. Es wird mehr Interaktionen mit Verschiedenen Parteien geben. Dennoch wird aber weiterhin das Überleben im Vordergrund stehen. Die Bedrohung wird wie bislang eher hoch sein. Bei der Gammelfleisch Kampagne gibt es kein „Der SC gewinnt“ Plotverdrehen wie es an einigen Fantasy Cons der Fall ist. Wir geben immer mehrere Möglichkeiten damit die SC „gewinnen“ resp. Überleben können aber wenn sie diese nicht wahrnehmen oder gar vermasseln bleibt ihnen nichts anderes als zu Kämpfen bis zum Schluss.

Wer also gerne ein Wochenende lang den Überlebenskampf will, die Interaktion sucht und nicht deprimiert ist wenn es schief geht ist bei uns genau richtig.

Für die NSC: Am Gammelfleisch 3 brauchen wir natürlich auch jede Menge Zombies. Aber wir haben auch einige Rollen von Lebenden eingeplant. Wer also nicht das ganze Wochenende „Schlurfen“ mag der wird auch auf seine Kosten kommen. Spezialzombies werden nur in Absprache mit der Orga bewilligt. Zu viele davon verderben auf beiden Seiten den Spielspass.


ANMELDUNGEN AB SOFORT MÖGLICH. Link siehe ganz oben.

ACHTUNG!: Ab sofort gibt es nur noch CONZAHLER Preise. Das heisst, dass ihr nach einer evtl. Anmeldung nun auch bequem am Con selber mit Bargeld zahlen könnt.