Veranstaltungsdetails
Waldgeist
Eulenwacht

Direktinfo: Waldgeist@gmx.ch
Datum: Sa, 10. April bis So, 11. April 21
Ort: Pfadiheim Weisslingen (Schweiz)
  
Orga: Waldgeist
Kategorie:
FantasyLARP (Fantasy - Punktelos)
Unterkunft:
KeineKeine
Verpflegung:
VollverpflegungVollverpflegung
Preis: Sc 50.00/Nsc 30.00
Plätze: 13 (Total)
Status: Plätze Frei (Stand: 16.03.2021)
  
Beschreibung: Ein Larp Abenteuer für maximal 15 Personen. COVID konform mit Maskentragpflicht
Dauer: ca. 18.00 bis Mitternacht

Da der Streifen in Tikon an der Grenze zu Arura langsam aber sicher leergeräumt ist, hat die Bergwerkzunft der Kanari nun angefangen Tunnel zu graben. Der neue Plan der Zunft besteht nun darin, Bergbaustollen unter der Grenze zu ziehen um weiter ins Landesinnere vorzudringen. Da wollen sie Ausstiegsschächte graben und neue Plündergebiete sichern.
Nach einem Stolleneinsturz hat die Zunft der Kanari mehrere Mitglieder zu betrauern.
Um diese Seelen der Eule zu übergeben wird das Ritual, als Eulenwacht bekannt, abgehalten. Da bei den letzten Eulenwachen die Seelen verloren gingen, engagiert die Zunft nun Abenteurer für die Wache.
Zur Anmeldung: https://docs.google.com/forms/d/e/1FAIpQLSdz9NQhvAo6zUXvELvpnEj3uBq-UgeRADiCXcRsHVAtCM0PWg/viewform