Events
Add Add Event
 
Time: Catgory: Country: Language: Search:
Advanced Search...

1 - 4 of 4 events
October 2014
Sinfath V: Das Bankett
Jubiläums-Feier des Sinfath Ordens
Calendar Sat, 11. October to Sun, 12. October
Map Burg Ehrenfels, Oberer Ehrenfelsweg 12, 7411 Sils im Domleschg, Switzerland
Fantasy Castle Full board LARP

Der Sinfath-Orden feiert sein (OT) 10-jähiges Jubiläum mit einem ausgelassenen (IT) Bankett. Der IT-Grund für das Bankett sowie alle weiteren Infos zum Festessen und den Attraktionen werden noch folgen. Sinfath V: Das Bankett wird zwec... [more]
2 comments
October 2013
Festbankett in Norvarok (Cendara)
Asgaroth lädt ein
Calendar Sat, 05. October to Sun, 06. October
Map Burg Ehrenfels, Oberer Ehrenfelsweg 12, 7411 Sils im Domleschg, Switzerland
Fantasy Castle Full board LARP

Nach dem Untergang Asgaroths waren wir, die wenigen Überlebenden, lange Zeit auf Wanderschaft. Viele Länder haben wir bereist und viele Freundschaften geschlossen, doch fehlte uns die Heimat, die uns zur Ruhe kommen liess. Eine solche ha... [more]
23 comments
August 2008
Doppelmond
Fantasy-Larp
Calendar Fri, 01. August to Sun, 03. August
Map Burg Ehrenfels, Oberer Ehrenfelsweg 12, 7411 Sils im Domleschg, Switzerland
Fantasy Castle Full board LARP

Liebe Larp-Spieler! Mit Freude können wir ein spannendes Fantasy-Larp ankündigen. Das Spezielle daran ist, dass es auf einer Burg stattfindet! Dies solltet ihr euch nicht entgehen lassen. Ihr könnt euch als Spieler oder NSC anmelden, un... [more]
5 comments
April 2005
Osgallon VII
Calendar Fri, 29. April to Sun, 01. May
Map Burg Ehrenfels, Oberer Ehrenfelsweg 12, 7411 Sils im Domleschg, Switzerland
Fantasy Building Full board LARP

Walpurgisnacht