Termine
Add Termin hinzufügen
 
Zeitraum: Kategorie: Land: Sprache: Suchen:
Erweiterte Suche...

1 - 2 von 2 Veranstaltungen
November 2009
Riedhburg XVIII - Rechte und Knechte
Kriegsfolgen in Tannenbühren
Calendar Fr, 20. November bis So, 22. November
Map Pfadiheim Alt Üetliberg, 8143 Üetliberg, Schweiz
Fantasy Haus Vollverpflegung LARP

Zahlreiche Tote im Krieg in der Batzenheid. Die Tannenbührener treffen sich zu einer ausserordentlichen (wichtigen) Dorfversammlung. Die Familien Weber, Waidmann, Kellermeister und die Roggensinger sind vor Ort. Details zu den Charakte... [mehr]
16 Kommentare
Oktober 2007
Riedhburg XIV - Lügen und Pflügen
Erntedank in Tannenbühren, alle sind eingeladen. Sofern sie nahe genug dort wohnen...
Calendar Fr, 19. Oktober bis So, 21. Oktober
Map Pfadiheim Alt Üetliberg, 8143 Üetliberg, Schweiz
Fantasy Haus Vollverpflegung LARP

Wieder einmal ist es soweit, das Jahr ist fast vorüber, der Winter steht schon fast vor der Tür und nur noch etwas fehlt bis er getrost kommen kann: Das Fest zum Erntedank. Jede richtige Tannenbührer Familie weiss dass man sich nur einm... [mehr]
1 Kommentar