Event Details
Options:
Gammelfleisch IV

Direct Info
https://docs.google.com/forms/d/1QTNAUtiyYNZPJEroq5ggdnxpqyEd48Bzkmi-78XAV-g/viewform

Date
Ve, 09. Ottobre to Do, 11. Ottobre 15

Location
Boltigen, BE, Svizzera  Karte

Organiser
Gammelfleisch ORGA

OrroreCatgory
GRV (Orrore - Senza Punti)
CasaAccommodation
Casa
senza provvisteFood
senza provviste

Price
60.- für SC, 40.- für NSC

Spaces
40 (Total)

Status
Spazio liberi (Last update: 12.07.2015)

LARP Smart Spider

Description
Willkommen beim vierten Teil der Gammelspiele! Dieses mal wird es ein etwas anderes Spiel werden, als man es bisher von uns gewohnt ist. Das werdet ihr schon jetzt bemerken. Denn ....

Für alle Interessierten, die gerne als SC (Survivor) Teilnehmen möchten, müssen sich für ein SC „Ticket“ Bewerben! (Nach eurer Anmeldung über den obenstehenden Link, bekommt ihr ein weiteres Dokument via Mail zugesandt) Eine Bewerbung besteht aus einer Charaktergeschichte.
Falls du am Gammelfleisch 2 und/oder 3 als Survivor dabei warst, wie hast du Überlebt? (ein kurzer Abriss über deine Persönliche Story).
Deine aktuelle Ausrüstung und Bewaffnung solltest du auch auflisten, oder was du gedenkst, dabeizuhaben)
Die Bewerbungsfrist dauert bis zum 30. Juni. Danach werden keine Anmeldungen als Spieler mehr berücksichtigt. Es sei denn, es hat noch Spielerplätze frei.
Spätestens Mitte Juli (15. Juli) werden die Bewerber erfahren, ob sie einen der SC Plätze bekommen oder nicht. Im falle einer Absage, kommt ihr auf eine Warteliste.

NSC melden sich mit dem gleichen Formular an.


IT Abriss:
Das Safehaus in Boltigen ist überrannt! Die letzten Überlebenden sind entweder mit grüner Frieden in schrottreifen Autos geflüchtet, oder sind so schnell sie rennen konnten, wieder ins Tal geflüchtet. Aus verschiedenen Gründen, treffen sich die Survivor wieder beim Bahnhof, wo grüner Frieden die anderen Survivor auch abgesetzt haben. Grüner Frieden will mehr Fahrzeuge Organisieren, damit alle überlebenden miteinander evakuiert werden können. Nach kurzer Dauer, (welche den Survivor wie eine halbe Ewigkeit vorkam) kommt endlich ein Autokonvoi. In letzter Minute! Den der Mutant, der von den Überlebenden liebevoll Mr. T. Genannt wird sitzt ihnen schon wieder im Nacken! Grüner Frieden trauen, oder dem Mutant in die Hände fallen? Ich glaube, die Wahl fällt allen sehr leicht heute. Gerüchteweise soll Mr. T. Ja eine Schöpfung von den fanatischen Anhängern Stanislaus sein. Und mit denen will man auch kein Himbeereis Essen gehen!

Das Spiel ist ab 18 Jahren. Ohne Ausnahme.

STAND 12.07.2015: SC Plätze sind ausgebucht! (bestätigungen folgen kommende Woche!)

Es Grüsst,
die Gammelfleisch ORGA.




Keroth
Keroth
Bezüglich Fundus: Ich werde kommendes Wochenende am Larp "Der Weg" sein und bringe den Fundus mit.

Fragt mich einfach am Freitag oder Sonntag dann könnt ihr den Fundus nach euren Sachen durchwühlen smilie

13:14 Uhr · 19. Ottobre 15
Reidowan
Reidowan
Unser Fotograf hat die Fotos Online gestellt.
Ich habt die Möglichkeit, sie euch nur anzuschauen, oder euch auf euer Endgerät euer Wahl als ZIP Datei herunterzuladen.

Die Fotos stehen so bis ca. Ende November zur Verfügung. Danach wird das Fotoalbum gesschlossen.

Es Grüsst für die GF Orga, Raidowan.
http://downloads.mixedstuff.ch/?Fotografie___Gammelfleisch_2015

16:15 Uhr · 16. Ottobre 15
Keroth
Keroth
Hi Zusammen

Es wird noch eine Mail an alle Teilnehmer versendet mit den Fotos des Fundus und Schlusswort der Orga.

Bis dahin könnt ihr uns gerne noch Feedback geben via Mail.

Die Fotos werden wir baldmöglichst verlinken.

und wenn das alles erledigt ist gönnt sich die Orga eine kleine Auszeit bevors dann an die Planung des Gammelfleisch 5 geht bei welchem hoffentlich wieder alle (und noch mehr smilie ) dabei sein werden.

Es Grüsst die Gammelfleisch Orga

Keroth, Raidowan, Juriel und Gremi

13:36 Uhr · 13. Ottobre 15
Keroth
Keroth
Bald schon ist es soweit smilie

Wir von der Orga sind noch bis Mittwochabend via Mail erreichbar. Ab Donnerstagmittag sind wir auf dem Gelände.

Da kontrolliere ich auch zum letzten Mal die Zahlungseingänge.

Wenn jemand das Geld auf Donnerstag/Freitag überweist bitte einen Beleg mitbringen.

Natürlich könnt ihr auch Bar vor Ort beim Check in bezahlen.

Eventuell Checken wir die Mails noch am Donnerstag. Wenn wirklich was wichtiges ist ruft uns an unter den angegebenen Nummern im Infomail.

NSC können von uns aus auch bereits am Donnerstag anreisen. Gebt uns einfach kurz Bescheid smilie

Wir sehen uns dann spätestens am Freitag!

Gruss
Keroth für die GF Orga

07:56 Uhr · 06. Ottobre 15
Darren
Darren
Gibts eine Fahrgemeinschaft aus dem Raum Zh?

09:18 Uhr · 30. Settembre 15
Keroth
Keroth
Das Reglement für die Kampagne haben wir dieses Jahr nicht verschickt. Wir werden diese Woche die Infomail an alle versenden wo alle wichtigen Infos drinn stehen. Dort haben wir die wichtigsten Spielregeln eingefügt.

Ebenso wird im Infomail stehen wann und wo es los geht.

Gruss
Keroth

15:52 Uhr · 14. Settembre 15
Chief01
Chief01
Fragevhab ich irgendwie das Regelwerk verloren oder wurde dies noch nicht verschickt?
Wann ist nochmal Treffpunkt?

05:08 Uhr · 13. Settembre 15
Reidowan
Reidowan
So, bald läuft die Anmeldefrist ab.
Aus Organisatorischen Gründen kann sich die Orga erst am 11 Juli treffen, und über die Bewerbungen befinden. Wir bitten euch also noch um etwas Geduld.

Es Grüsst, die GF Orga.

22:39 Uhr · 26. Giugno 15
Keroth
Keroth
Hoi Steve

Ja die hab ich noch am besten schreib mir kurz ne mail mit den OT namen der Leute dann such ich sie euch raus

gammelfleisch-orga(ät)hotmail.com

08:48 Uhr · 22. Giugno 15
Samanoske
Samanoske
Hallo GF4-Team,
wäre schon cooo als Survivor wieder dabei zu sein. Leider wissen wir nicht mehr, wie wir alle hiessen smilie Habt ihr die Anmeldungen vom GF3 noch irgendwo?

Gruss
Steve/Sama

11:39 Uhr · 19. Giugno 15
Keroth
Keroth
nein noch nicht.

ich mach das sicher noch die Woche. Vermutlich morgenabend.

14:11 Uhr · 30. Marzo 15
Chief01
Chief01
Sind die Bestätigungen schon raus?
Hab für mein Team noch ein Haufen arbeite und möchte nicht die ganze Arbeit nachher nicht rundordnern.

13:59 Uhr · 30. Marzo 15
Keroth
Keroth
smilie Vorsicht sonst passierts noch

Kurze Info an alle die sich schon angemeldet haben:

die Bestätigungen/ SC Formulare werde ich nach unserer Orgasitzung verschicken, welche am 28.03 stattfindet. also keine Sorge falls ihr noch nichts gelesen habt nach eurer Anmeldung smilie

11:14 Uhr · 23. Marzo 15
Thyrion
Thyrion
Orga, Ihr habts gehört, Ihr habt ne neue Location smilie

18:39 Uhr · 20. Marzo 15
Layana
Layana
Wenn das Spiel auf Schloss Laufen stattfindet, gerne smilie

15:27 Uhr · 20. Marzo 15
Thyrion
Thyrion
Zombiehochzeit?

14:25 Uhr · 20. Marzo 15
Layana
Layana
Naaain, genau an unserer Hochzeit XD

22:35 Uhr · 19. Marzo 15

Write a comment

You are not logged in. Please login to write comments