Event Details
Options:
North Britain I - Die Rückkehr
Ein IT-Festgelage auf Done Castle

Direct Info
https://northbritainlarp.jimdo.com/

Date
Sat, 27. June to Sun, 28. June 15

Location
Ruine Neu-Falkenstein, Römerstrasse, 4710 Balsthal, Switzerland  Karte

FantasyCatgory
LARP (Fantasy - No Points)
TentAccommodation
Tent
Full boardFood
Full board

Price
SC CHF 50; NSC CHF 30

Spaces
45 (Total)

Status
Cancelled (Last update: 16.08.2015)

LARP Smart Spider

Description
Aufgrund von schwierigkeiten mit dem Vermieter der Burg muss dieses LARP verschoben werden. Den neuen Termin werden wir baldmöglichst hier im LARP Kalender bekanntgeben.

Ungefährer Zeitraum: Herbst 2015

Wir entschuldigen uns für die Umstände.




Nichts ist vergessen, nichts wird jemals vergessen sein, Done Castle lebt weiter.

Sir Robert de Reinault lädt zu einem grossen Fest auf sein Stamm Castle in Litchburth


OT Infos:
Festliches IT Gelage auf der Ruine Neu Falkenstein.

Mehr Infos und Anmeldung unter [URL=http://www.northbritainlarp.jimdo.com]northbritainlarp.jimdo.com




Orgulus
Orgulus
Egal wie wir sie besingen, Hauptsache wir saufen sie smilie

20:52 Uhr · 31. May 15
Tara von Asgaroth
Tara von Asgaroth
Haha! smilie
Lieber Orgulus, dir traue ich das zu!
Die Holde Maid soll schliesslich zweistimmig besungen werden, oder? smilie

11:27 Uhr · 31. May 15
Orgulus
Orgulus
wenn die liebe Orga jetzt nein sagt, sprenge ich den Plot, dann ist um 16:59 Uhr Feierabend smilie

20:36 Uhr · 27. May 15
Tara von Asgaroth
Tara von Asgaroth
Liebe Orga
Könnte ich auch erst abends gegen 17.00 Uhr anreisen?
LG

11:06 Uhr · 27. May 15
Orgulus
Orgulus
Wie angedroht angemeldet smilie

Und freue mich schon drauf.

15:31 Uhr · 26. May 15
Kirill
Kirill
Ja für Fueter werde mir sicher sorge.

Anmeldung kommt bald möglichst.

21:18 Uhr · 01. April 15
Urd
Urd
hmmmmm futter

10:55 Uhr · 01. April 15
Kirill
Kirill
@valeria ja das ist absicht, das spiel wird nur samstags stattfinden. Falls jemand möchte kann dieser auch samstags spät noch heimfahren (auf eigenes risiko betreffen alkohol, es ist schliesslich ein gelage smilie )

18:12 Uhr · 20. March 15
Valeria
Valeria
Absichtlich nur Samstag und Sonntag?

07:44 Uhr · 19. March 15
Orgulus
Orgulus
Das hört sich doch echt gut an, und genau an meinem Geburtstag, das muss ich mal im Auge behalten smilie

10:32 Uhr · 18. March 15

Write a comment

You are not logged in. Please login to write comments