Veranstaltungsdetails
Optionen:
Transit

Direktinfo
http://www.doppelmond.ch

Datum
Sa, 11. Oktober bis So, 12. Oktober 14

Ort
Frauenfeld, Schweiz  Karte

Organisator
Sonnenwende

UnbekanntKategorie
LARP (Unbekannt - Punktelos)
HausUnterkunft
Haus
TeilverpflegungVerpflegung
Teilverpflegung

Preis
CHF 75

Status
Plätze Frei (Letzte Änderung: 16.09.2014)

LARP Smart Spider

Beschreibung
Wir schreiben das Jahr 2028. Nachdem sich im Jahr 2014 die Snowden-Affäre ausweitete und schlussendlich eskalierte und im folgenden Krieg auch Nuklearwaffen eingesetzt wurden, befinden wir uns nun in einer Zeit in der die grösste nukleare Bedrohung vorbei ist.

Europa ist im Wiederaufbau.

Es gibt Städte und grössere Dörfer in denen Handel getrieben wird. Diese sind grösstenteils auch mit einem neuen Verkehrsnetzt verbunden.

Die Spieler beginnen als Überlebende, die ab diesem Handelspunkt per Bus in die nächstgelegene Stadt reisen möchten. Du bist ein Überlebender der vergangenen Ereignisse. Du bist Zivilist und EU-Bürger.

Vielleicht bist du Handwerker, Buchhalter, Lehrer oder sogar Schauspieler.

Du willst weg, verreisen, nach Norden, Richtung Berlin. Sei dies um Urlaub zu machen, jemanden zu Besuchen oder gar an einem anderen Ort eine neue Existenz aufzubauen.

Wie du nun zur EU stehst ist grundsätzlich egal, du bist dir aber im Klaren, dass du diese Busreise machen willst, und du deshalb durch einen Sicherheitscheck musst. Also lässt du alles Politische beiseite und siehst zu, dass deine Papiere in Ordnung sind, du ein wenig Bargeld in der Tasche hast und dein Gepäck keine verbotenen Gegenstände aufweist. Immerhin fährt der Bus den du nehmen willst nur einmal pro Woche und das meist pünktlich…


OT: Es sind entsprechend keine Schusswaffen erlaubt. Für Werkzeug bitte eine logische Erklärung bei der Anmeldung abliefern. Die Papiere werden von der Orga gestellt, daher benötigen wir ein Foto mit der Anmeldung.

Deine erste Aufgabe ist es, am Busbahnhof dein Ticket zu kaufen und den richtigen Bus zu besteigen. Entsprechend erfolgt eine IT-Anreise.

Mit diesem Larp wollen wir für uns neue Wege bestreiten. Meldet euch deshalb bitte nur als Spieler an, wenn ihr gewillt seid, etwas Neues auszuprobieren und auch eine ggf. härtere Gangart mit uns mitzuspielen. Für Spieler mit spezifischen Ansprüchen sowie einschränkenden Gewohnheiten und Verhaltensmustern ist dieses Larp deshalb eher nicht geeignet.

Fragen, Anmeldeformular etc. bitte an Oli/Thyrion (Kontakt auf unserer HP unter "Transit" angegeben).

Es grüssen,
Oli verstärkt durch Bragi, Chrissie und Nadain.


Images Bilder  -  ICS Kalenderdatei  -  Print Druckversion


Thyrion
Thyrion
So, wir brauchen bis Sonntag Abend noch zwei Spieleranmeldungen, damit es stattfindet, da gibts sicher noch welche, die sich noch nicht angemeldet haben weil Sie noch n Pickel auf der Stirn haben und deshalb noch kein Foto gemacht haben. Seid berughigt, das Foto könnt Ihr auch am Montag noch schicken, aber meldet euch an. Los!!!

10:18 Uhr · 19. September 14
Thyrion
Thyrion
Unsere Busse haben noch gaaanz viel Kapazität.
Reist mit uns gegen Hamburg oder Rotterdam.

15:05 Uhr · 04. September 14
Thyrion
Thyrion
So das Anmeldeformular ist online auf doppelmond.ch
http://www.doppelmond.ch/transit

21:33 Uhr · 19. August 14
Kirill
Kirill
Anmeldung schon offen??

12:44 Uhr · 14. Juli 14
Thyrion
Thyrion
Kannst ja am Schalter fragen ob Sies anrechnen 😝

21:55 Uhr · 13. Juli 14
Lhuniachwen
Lhuniachwen
Zählt das GA als verbotener Gegenstand in diesem Fall? smilie

16:40 Uhr · 11. Juli 14
Chrissie
Chrissie
Neues Update gepostet! --> siehe oben smilie

15:50 Uhr · 11. Juli 14
Layana
Layana
Es ist ziemlich Mitte Juni... ^^

21:45 Uhr · 16. Juni 14
NEF
NEF
https://www.bankcroft.de/edison-giocattoli-olympic-rifle/a-3011/

Soo hier nochmal der link

11:42 Uhr · 11. Juni 14
NEF
NEF
Ist sowas hier nebst Nerf auch erlaubt??
Edison

11:41 Uhr · 11. Juni 14
Linea
Linea
Klingt gut! Und Frauenfeld, da kann ich ja fast nicht nicht kommen XD

10:10 Uhr · 05. Mai 14

Kommentar schreiben

Du bist nicht angemeldet. Jetzt einloggen um Kommentare schreiben zu können.