Veranstaltungsdetails
Optionen:
Sinfath V: Das Bankett
Jubiläums-Feier des Sinfath Ordens

Direktinfo
http://www.sinfath-orden.ch

Datum
Sa, 11. Oktober bis So, 12. Oktober 14

Ort
Burg Ehrenfels, Oberer Ehrenfelsweg 12, 7411 Sils im Domleschg, Schweiz  Karte

Organisator
Orden des Sinfath

FantasyKategorie
LARP (Fantasy - Punktelos)
BurgUnterkunft
Burg
VollverpflegungVerpflegung
Vollverpflegung

Preis
tba

Status
Plätze Frei (Letzte Änderung: 17.02.2015)

LARP Smart Spider

Beschreibung
Der Sinfath-Orden feiert sein (OT) 10-jähiges Jubiläum mit einem ausgelassenen (IT) Bankett.

Der IT-Grund für das Bankett sowie alle weiteren Infos zum Festessen und den Attraktionen werden noch folgen.

Sinfath V: Das Bankett wird zwecks beschränkter Platzzahl ein Einladungscon. Interessenten dürfen sich natürlich trotzdem bei uns melden.


Images Bilder  -  ICS Kalenderdatei  -  Print Druckversion


Oranus
Oranus
Wir sind nun definitiv ausgebucht: Letzte Infos sind verschickt worden. Solltet ihr nichts bekommen haben, bitte melden smilie

20:27 Uhr · 04. Oktober 14
Oranus
Oranus
Zwecks ein paar Absagen haben wir noch 1-2 Plätze zu vergeben. Wenn noch jemand Interesse hat, so meldet euch doch bei uns (sinfath-orden@hotmail.com)

13:09 Uhr · 19. September 14

Kommentar schreiben

Du bist nicht angemeldet. Jetzt einloggen um Kommentare schreiben zu können.