Veranstaltungsdetails
Optionen:
Capodanno in maschera
basilea

Direktinfo
http://www.doppelmond.ch/capodanno-en-maschera-basilea

Datum
Di, 31. Dezember bis Mi, 01. Januar 14

Ort
Basel, Schweiz  Karte

Organisator
Sonnenwende

UnbekanntKategorie
Fest (Unbekannt)
HausUnterkunft
Haus
Verpflegung zu kaufenVerpflegung
Verpflegung zu kaufen

Preis
25.- bis 60.-, je nach Angebot

Status
Plätze Frei (Letzte Änderung: 23.12.2013)

Beschreibung
Der Verein Sonnenwende veranstaltet ein Silvesterfest im Stile eines venezianischen Maskenballes.

Dies soll kein Larp, sondern ein Fest mit schönem Ambiente sein.

Eckdaten

Ort und Datum:
31.12.2013, Festraum „Corrientes“ im Gundeldinger Feld in Basel. Nähere Informationen zur Anfahrt mit Auto, Parkmöglichkeiten und ÖV-Anfahrt auf www.corrientes.ch oder www.baselbackpack.com

Kosten:
25.- nur Fest
55.- Fest und Übernachtung im BaselBackPack
60.- Fest, Übernachtung und Frühstück im BaselBackPack

Kleidung

Erwünscht ist historische oder moderne Kleidung, die zum Thema passt. Eine Maske ist jedoch ein Muss. Die Masken fallen dann pünktlich um Mitternacht zum neuen Jahr.
Die Möglichkeit besteht, sich vor Ort zu kleiden, wir haben Garderoben zur Verfügung.

Essen und Trinken

Es gibt eine Bar mit verschiedenen Getränken, alkoholisch sowie auch ohne Alkohol.
Ab 18.00h gibt es für die zum Nachtessen angemeldeten Teilnehmer ein Party-Büffet.
Bis das Büffet leer ist kann davon gegessen werden im Laufe des Abends, je nach Hunger füttere man das daneben wartende Sparschwein.

Musik

Ab 20.00h: gemütliche Einstimmungsmusik (Filmmusik, venezianische Musik…)
Ab 22.00h: klassische Tanzmusik (verschiedene Walzer, Cha-Cha-Cha, Tango… Man muss nicht tanzen können, nur mitmachen!)
Ab Mitternacht: geschmackvolle, rockige Party-Klassiker. (Zum Beispiel: „Highway to Hell“ von AC/DC oder Red Hot Chili Peppers mit „Give it away“).

Anmeldung

Wer nur zum Fest kommen möchte, schreibt eine E-Mail und lässt seinen Namen und Anzahl Personen auf die Gästeliste setzen. So ist eine Teilnahme am Fest im Falle eines Erreichens der maximalen Personenanzahl gesichert. Bezahlt wird vor Ort.
Wer gerne noch zum Abendessen kommt oder übernachten möchte füllt bitte das Anmeldeformular aus (pro Person eines). Die Anmeldung mit Formular ist bindend, das heisst, wer sich nicht 4 Wochen vorher abmeldet oder den Platz intern weitergeben kann, zahlt den vollen Preis. Der Grund dafür ist, dass wir die Betten im BaselBackPack definitiv für euch buchen werden und den Preis dafür bezahlen.
Anmeldungen an: axena15@hotmail.com
(Alle Formulare auf unserer Homepage).

Gerne dürft ihr Freunde, Bekannte und Verwandte anmelden und mitbringen, welche keine Larper sind.

Wir freuen uns jetzt schon auf ein schönes Fest!
Axena mit Unterstützung der Sonnenwende-Orga


Images Bilder  -  ICS Kalenderdatei  -  Print Druckversion


Axena
Axena
Liebe Gäste!

Nochmals vielen Dank an alle für die schöne gemeinsame Feier und speziellen Dank an die Helfer!
Die Fotos sind nun online.

23:39 Uhr · 01. Januar 14
Axena
Axena
Fragen, die aufgetaucht sind:
- Braucht es einen Schlafsack? Nein, frische Bettwäsche ist inbegriffen. Es sind 10er-Massenschläge.
- Wo ist das genau? Dornacherstrasse 192. Wer mit dem Zug kommt, beim Bahnhof den Hinterausgang (Media Markt) nehmen, danach ist es einfach. Das Gundeldinger Feld ist direkt mit der Tramlinie 15 und 16 zu erreichen (Haltestelle Tellplatz).
- Hat es da Parkplätze? Es hat gebührenpflichtige Parkplätze im Parkhaus.
- Muss man da eine Maske anziehen? Kleiner Tipp: Es ist ein Maskenball.
smilie

21:00 Uhr · 30. Dezember 13
Axena
Axena
Alle weiteren Infos sind nun per Mail verschickt worden oder auch auf unserer Homepage als PDF zu finden.

11:00 Uhr · 23. Dezember 13
Axena
Axena
Ein erstes Kontingent an Schlafplätzen habe ich nun reserviert. Wer doch noch gerne übernachten möchte: Einfach bei mir anfragen. Momentan hat es noch Betten, und ich könnte euch nachmelden.

11:04 Uhr · 07. November 13
Axena
Axena
Wer sicher einen Schlafplatz haben möchte möge sich bis 6.11.13 anmelden. Bis dann will das Baselbackpack eine Zahl von mir wissen. Danach kann es sein, dass wir Pech haben und es ausverkauft sein wird.
Also kräftig Werbung machen! Ihr dürft gerne den (leider nicht so tollen) Flyer der Homepage verbreiten und es im Facebook posten etc...
smilie

10:45 Uhr · 01. November 13
Aurohen
Aurohen
@Axena Grundschritte sollte ich noch intus haben von allem, einfach an der Praxis fehlts....
@Atanja dann musst du diesen Termin eben als fix und unverschiebbar eintragen ^^

22:55 Uhr · 28. Oktober 13
Atnaja
Atnaja
Super Idee smilie, sowas von dabei, ausser es schleicht sich noch ein fieser Termin rein.

22:50 Uhr · 28. Oktober 13
Axena
Axena
@Aurohen: Ja das kann ich gerne machen, oder vielleicht findet sich ja jemand, der das noch besser kann als ich smilie
@Layana: Ich freue mich wenn du kommst!

18:10 Uhr · 28. Oktober 13
Layana
Layana
Eine coole Alternative zum alljährlichen "Totentanz" smilie

17:33 Uhr · 28. Oktober 13
Aurohen
Aurohen
Yay, ich freu mich schon! smilie Man kann ja mit denen,die wollen, die Tanzgrundschritte noch üben smilie

17:14 Uhr · 28. Oktober 13

Kommentar schreiben

Du bist nicht angemeldet. Jetzt einloggen um Kommentare schreiben zu können.