Veranstaltungsdetails
Optionen:
Der Riemann Effekt
Ein Cthulhu Larp

Direktinfo
http://members.aon.at/azag/Cthulhu/

Datum
Fr, 13. September bis So, 15. September 13

Ort
Hüttlheim (Nähe Wien), Österreich  Karte

HorrorKategorie
LARP (Horror - Punktelos)
HausUnterkunft
Haus
VollverpflegungVerpflegung
Vollverpflegung

Preis
Siehe auf der Webseite

Plätze
8 (Total)

Status
Plätze Frei (Letzte Änderung: 30.07.2013)

Beschreibung
Ein Cthulhu-Larp das über mehrere Zeitebenen geht. Sprich jeder Tag wird zu einer andern Zeit sein und man spielt auch einen eigenen Charakter. Alle Infos auf der Webseite.




Ecthelias
Ecthelias
@Cigarillo: Erlaube mir bitte zwei Gegenfragen:
- Was ist dagegen einzuwenden, dass im CH-LARP-Kalender auch ein paar Österreichische Cons eingetragen werden? Deutsche Cons werden hier doch auch ab und zu eingetragen. Ich glaube, noch leidet die Übersichtlichkeit nicht darunter smilie.
- Ist es denn für einen Eintrag im LARP-Kalender von Belang, ob schon mal jemand an einem "Austria-Con" war? Wäre doch gerade ne Gelegenheit, oder? smilie

14:24 Uhr · 07. August 13
Layana
Layana
Oh ich weiss genau was ein Foren-Troll ist und kann. Und unnötig ist mein Zurückballern auch nur soweit deine Beiträge es sind smilie

Ausserdem lieferst du so schöne Vorlagen dafür. Ich kanneinfach nicht wiederstehen!

08:46 Uhr · 31. Juli 13
Cigarillo
Cigarillo
Layana, impulsives und reaktionäres Mädchen! smilie
Du weisst nicht so genau, was ein Foren-Troll ist (und kann!) - -
Ich schreibe konstruktive Beiträge für die, die das merken. Weil ich nicht alles kritiklos hinnehme.
Also lass bitte! dieses unnötige Zurückballern, okay? smilie

08:25 Uhr · 31. Juli 13
Layana
Layana
Meine dritte Frage:
Wann hört Cigarillo endlich mal auf zu trollen?

10:02 Uhr · 30. Juli 13
Cigarillo
Cigarillo
Meine erste Frage:
Wann werden die Veranstalter in Österreich einen eigenen Larpkalender einrichten?
Meine zweite Frage:
Wer überhaupt aus der Schweizer Larpgemeinde war schon an einem "Austria-Con"

09:27 Uhr · 30. Juli 13

Kommentar schreiben

Du bist nicht angemeldet. Jetzt einloggen um Kommentare schreiben zu können.