Veranstaltungsdetails
Optionen:
Waudspiu IV

Direktinfo
http://www.waudspiu.ch

Datum
Fr, 23. August bis So, 25. August 13

Ort
Waldhaus im Wald, Stärneried, 3257 Ammerzwil, Schweiz  Karte

Organisator
Waudspiuorga

FantasyKategorie
LARP (Fantasy - Nur Trefferpunkte)
KeineUnterkunft
Keine
SelbstversorgerVerpflegung
Selbstversorger

Preis
sFr. 25.-

Status
Plätze Frei (Letzte Änderung: 12.08.2013)

Beschreibung
ACHTUNG: Es sind noch Plätze frei!

Das Waudspiu 4 findet vom 23. - 25. August 2013 im Stärneried in Ammerzwil BE statt:

Eine Low-Budget-Selbstverpflegungs-Con mit Übernachtung in (eigenen) Zelten. Diese Con vereint gleichermassen Ambiente, Rollenspiel und Kampf und ist sowohl für Einsteiger wie auch für erfahrene Rollenspieler ein unvergessliches Erlebnis. Dieses Jahr findet die letzte öffentliche Geschichtsschreibung im Waudspiu-Kapitel „Munkelwald“ statt.

Die begrenzten Spielerplätze werden per Einladung vergeben – eingeladen ist, wer bereits an einem Waudspiu teilgenommen hat. Kosten tut‘s sFr. 25.-, (oder 30.- soli)

Mehr Informationen unter http://www.waudspiu.ch




Nevalor
Nevalor
Es sind noch ein paar Plätze frei und die Anmeldung ist nun offen für Alle! Alle nötigen Infos findet ihr unter http://waudspiu.ch.
Bei Fragen schreibt ihr uns am besten an orga@waudspiu.ch.

Bis bald!

20:51 Uhr · 12. August 13
Nevalor
Nevalor
@Keroth: Ich habe dir ja bereits geantwortet smilie

@Zelte: Wir werden noch genauere Informationen veröffentlichen wie es mit dem übernachten aussieht. Wahrscheinlich läuft es aber ab wie in den letzten Jahren: OT Zelte sind auch möglich und natürlich kannst du dich mit den Anderen absprechen.

10:24 Uhr · 03. Juni 13
Keroth
Keroth
Hoi Nevalor

Ich wollte fragen obs noch ein plätzchen frei hat für nen einsamen Wildhüter der gerade aus den Stirlanden kommt und den Weg nach Cendara sucht smilie

Hab gesehen dass die Anmeldung erst ende Juni raus geht. würde mein glück dann einfach dort probieren smilie

Gruss
Earl Grey oder Keroth... wie auch immer ^^

10:51 Uhr · 27. Mai 13
Necroion
Necroion
Ach schade, an diesem Datum kann ich leider nicht :(

19:52 Uhr · 26. Mai 13
höku
höku
Hallo Ana
Ich werde wahrscheinlich wieder ein paar (2 oder mehr Zelte) Schlafplätze zu viel da haben, so das es kein Problem sein sollte irgendwo unter zu kommen...
Allerdings hängt dies in meinem Fall auch etwas von der Fraktion ab.
Liebe Grüsse Höku

18:21 Uhr · 23. Mai 13
Ana
Ana
Eigene Zelte, kann man sich mit anderen Spielern auch verabreden wegen einem Zelt?
Müssen Zelte ambientig sein, oder reicht ein normales?

11:04 Uhr · 22. Mai 13
Nevalor
Nevalor
Es werden erst alle eingeladen die bereits an einem Waudspiu gewesen sind. Sollten wir dann noch Platz frei haben werden wir das sicherlich ankündigen. Am besten schaust du ab und an auf unsere Webseite.

14:02 Uhr · 04. März 13
Siltar
Siltar
Gibt es irgend eine Möglichkeit an diesem Con teilzunehmen ohne schon einmal an einem waudspiu gewesen zu sein?

21:26 Uhr · 20. Februar 13

Kommentar schreiben

Du bist nicht angemeldet. Jetzt einloggen um Kommentare schreiben zu können.