Veranstaltungsdetails
Optionen:
Erntezeit
Heldengeschichten 3

Direktinfo
http://www.larpkram.ch

Datum
Fr, 18. Oktober bis So, 20. Oktober 13

Ort
Hofstetten bei Brienz, Schweiz  Karte

Organisator
Heldengeschichten

FantasyKategorie
LARP (Fantasy - Punktelos)
HausUnterkunft
Haus
VollverpflegungVerpflegung
Vollverpflegung

Preis
SC. 80.-; NSC 60.-

Plätze
65 (Total)

Status
Ausgebucht (Letzte Änderung: 18.08.2013)

Beschreibung
OT-Infos:
Unser 3. Larp wird wieder ein klassisches Abenteuercon. Wir spielen DKWDDK.
Gruppenbeschränkung: 10 Personen

Wir sind ausgebucht. Wenn ihr auf die Warteliste gesetzt werden wollt, schreibt ein Mail an heldengeschichten@hotmail.com

AGBs:
https://docs.google.com/document/d/1p7aIDHYSYtlycQ1Luc7_lj9Vuwh9konFrZv3KrUdNZY/edit?usp=sharing

Alle Infos findet ihr bald auch auf www.larpkram.ch in der Area der Orga Heldengeschichten, da könnt ihr auch Fahrgemeinschaften usw. organisieren.
Bei Fragen schickt ein Mail an heldengeschichten@hotmail.com

Luis und Maya



IT-Infos:
Der Sommer neigt sich langsam dem Ende zu, das konnte Alvin spüren. Er und seine Kumpanen hatten ein gutes Leben geführt, während die Bewohner von Steilbach den ganzen Sommer geackert hatten. Der Winter am Fusse der Berge ist hart, und man ist auf Vorräte angewiesen. Doch Alvin und seine Kumpanen wissen, dass die Vorratskammern von Steilbach gut gefüllt sind. Wie jedes Jahr werden sie sich holen, was sie brauchen, und zwar mit Gewalt!


Images Bilder  -  ICS Kalenderdatei  -  Print Druckversion


ysatel
ysatel
SC sind ausgebucht. NSC brauchen wir noch (Kampfrollen und auch Nichtkämpfer!)
Gruss Maya

11:23 Uhr · 16. Juli 13
ysatel
ysatel
So, Anmeldung ist online!
Gruss Maya

21:28 Uhr · 07. Juli 13
Templer
Templer
Hallo Arncjia

Ich danke die für deine Info und dein Fazit
Ich denke, wen das bei deinem 1. Larp so gut geklappt hat wird es bei mir sicher auch gut gehen.

Das heisst also, ich habe Oktober scho mal was vor smilie

Nochmals danke smilie

12:46 Uhr · 27. März 13
Arancjia
Arancjia
Hallo Templer
Ich kann dir die Frage natürlich nicht direkt beantworten, da ich nicht zur Orga gehöre, aber trotzdem meine Eindrücke:
Ich war letztes Jahr bei Heldengeschichten 2 als NSC dabei und es war mein erstes LARP.
Ich fand es Klasse und fühlte mich auch sehr gut aufgehoben als Neuling.
Auch die anderen Teilnehmer haben mir geholfen und mich ins Spiel gebracht.
Fazit: bin gerne dieses Jahr wieder dabei smilie

21:24 Uhr · 23. März 13
Templer
Templer
Hallo

Ich habe eine kleine Frage. Ich und ein Kollege haben dieses Jahr mit LARP begonnen und würden gerne hier mitmachen
Ist das für ,,Anfänger'' ideal oder eher weniger?

21:28 Uhr · 21. März 13
Sakkath
Sakkath
Besten dank, werde ab Juli nochmals nachsehen.
*Will Anmelden* smilie

16:42 Uhr · 11. März 13
ysatel
ysatel
!!!!VORSICHT TERMINVERSCHIEBUNG!!!!

Wegen der Terminkollision haben wir das Con um eine Woche verschoben. Hoffe, das passt!

16:06 Uhr · 07. Januar 13
Avarra
Avarra
Was??? smilie Da kann ich leider nicht smilie Möchte aber smilie Könnt ihr irgendwie schieben??? smilie

01:16 Uhr · 25. Dezember 12
Freyan
Freyan
Wiesoooooooo?

Sorry, da kann ich nicht. Muss mich um meinen eigenen Con kümmern....

14:47 Uhr · 23. Dezember 12

Kommentar schreiben

Du bist nicht angemeldet. Jetzt einloggen um Kommentare schreiben zu können.