Veranstaltungsdetails
Optionen:
Grenzen

Direktinfo
http://grenzen.tesserakt.org/

Datum
Fr, 11. Oktober bis So, 13. Oktober 13

Ort
Ferienheim Mistlibühl, Vorder-Mistlibühl, 8825 Hütten, Schweiz  Karte

Organisator
Grenzchroniken

HorrorKategorie
LARP (Horror - Punktelos)
HausUnterkunft
Haus
SelbstversorgerVerpflegung
Selbstversorger

Preis
NSCs SFR 50.- / SCs SFR 70.-

Status
Plätze Frei (Letzte Änderung: 09.12.2012)

LARP Smart Spider

Beschreibung
"In den Dörfer Burgau, Altenbach, Schönwil und Obermatt gehen seltsame Dinge vor. Einige mutige Bewohner vermuten die Wurzel des Übels im Staufferhaus, das sich zwischen den Dörfern befindet."

OT Infos

Es handelt sich um einen "Entdecken und Überleben"-Con. Ihr startet mit wenig und entwickelt den Charakter im Spiel.

Ihr solltet kotzfest und frei von gefährlichen Phobien sein. Für Anfänger ist unser Con eher ungeeignet. Mindesalter 18 Jahre.

Das Ganze findet in der Neuzeit statt, die Charaktere könnt ihr aus einer Liste auswählen und danach den Hintergrund dazu entwerfen.

Sorgt dafür, dass ihr Kleidung eurem Charakter entsprechend wählt und nehmt Wechselkleidung mit. Es besteht Verschmutzungs- und Zerstörungsgefahr.

SCs schlafen alle im Haus. NSCs teilweise im Haus teilweise ausserhalb. Schlafsack oder Bettzeug muss für die Betten selber mitgebracht werden.

Eine komplette Küche samt Geschirr ist vorhanden.

Weitere Infos folgen per Mail nach eurer Anmeldung.

ACHTUNG: Die Website wird folgen.


Images Bilder  -  ICS Kalenderdatei  -  Print Druckversion


Linea
Linea
Bin schon gaaanz kribbelig smilie

Ich werd aber auf jeden Fall mal Winterklamotten mitnehmen! Die Schneefallgrenze soll auf 800m fallen.

So als Tip für die, die das hier noch lesen smilie

21:03 Uhr · 09. Oktober 13
Avarra
Avarra
Wir kommen nun in die heisse Phase und es sind noch ein paar SC und NSC Plätze frei smilie Damit wir besser planen können bitte schnellstmöglich anmelden!
Habe von einigen gehört, dass sie sich garnicht so richtig vorstellen konnten, was das nun genau für ein Con sein soll.
Geht es euch genauso könnt ihr mich auch direkt anrufen und mal nachfragen! (Bitte zu menschlichen Zeiten smilie)
Wir versuchen vieles abzudecken und das ist ziemlich schwer zu beschreiben. Da es wahrscheinlich der einzige Con ist, den ich mit veranstalten werde, werde ich alles reinstecken da ich mir ja keine Highlights für den nä. aufsparen muss.

Meine Nr. lautet 077 462 36 11
Gruss Jessicasmilie

10:22 Uhr · 31. August 13
Freyan
Freyan
Wir filtern gerade durch die bisher eingegangen Anmeldungen.
Nach der letzten Zählung sind für SC wie NSC noch Plätze frei.

Bestätigungen folgen in den nächsten Tagen.

22:21 Uhr · 11. Juli 13
Lena
Lena
Wann kann man mit Anmeldebestätitungen rechnen?

12:45 Uhr · 04. Mai 13
Avarra
Avarra
Hallo smilie
Ja, wir haben noch Plätze frei!!!
Ich gebe euch Bescheid, wenn es knapp wird smilie
Je eher ihr euch meldet desto besser smilie

19:57 Uhr · 30. April 13
Samanoske
Samanoske
Wie sieht es denn aktuell aus? Haben uns angemeldet, aber wissen nicht, ob überhaupt noch freie Plötze bestehen.
Gruss
Sama

14:25 Uhr · 24. April 13
Avarra
Avarra
So Leute, die Anmeldung ist frei geschaltet smilie

Nervguns sind zwar erlaubt müssen allerdings durch unsere Kontrolle und wir erlauben nicht allen eine. Einfach bei der Anmeldung schreiben, dass ihr eine mitbringt und ihr bekommt dann von uns Bescheid ob das ok ist!

Ich freu mich auf euch!!!

01:11 Uhr · 25. Dezember 12
Mezci
Mezci
Sind Nervgunz erlaubt?

15:55 Uhr · 09. November 12
Avarra
Avarra
Wir benötigen noch Beides NSC und SC!
Die NSC werden allerdings von uns ausgesucht und nur nach Absprache dann genommen oder auch nicht smilie
Die Webseite ist bald fertig und wird dann (denke im Sept. oder Okt.) oben zu sehen sein. Meld dich dann bitte unbedingt nochmal smilie

22:40 Uhr · 14. August 12
Savron
Savron
Wie sieht es mit NSC Plätzen aus?

07:09 Uhr · 05. Juli 12
Keroth
Keroth
ja gerne werd mich dann anmelden sobalds möglich ist.

du kannst mir ja auch eine Mail schreiben wenn du magst betr besprechung. solltest ja meine mail noch haben vom GF her oder?

Gruss
Keroth

11:13 Uhr · 04. Juli 12
Avarra
Avarra
Ja, Keroth, das ist das Larp smilie
Ich komme dann eh auf dich zu um noch einiges mit dir zu besprechen smilie Da das Larp erst im Okt. 2013 statt findet hat das noch Zeit.
Aber es wäre schön wenn du dich (sobald es frei geschaltet ist ) schnellstmöglichst anmeldest. Denn einige Plätze von den 60 sind schon weg. Das geht zu meinem erstaunen ziemlich schnell.

09:43 Uhr · 04. Juli 12
Freyan
Freyan
Der Con spielt auch IT ca. 2013.
Und zur Charaktererschaffung kriegt ihr mehr Details wenn die Website on ist und die zweite Ladung Infos, wenn ihr euch angemeldet habt.

Und keine Angst, der Infodump ist nicht so schlimm, wie er jetzt klingt. ^^

18:55 Uhr · 03. Juli 12
Keroth
Keroth
handelt es sich hierbei um dieses LARP von welchem du mir am Gammelfleisch erzählt hast?

Gruss
Keroth

13:17 Uhr · 03. Juli 12
Aki
Aki
Kannst Du erläutern was Neuzeit für euch genau heisst? Da es ja ne Gross-Epoche vom 16. Jahrhundert bis Gegenwart ist smilie

Und vermutlich macht es einen Unterschied, wenn welche als Landsknechte und andere als Vietnam-Soldaten kommen smilie

09:39 Uhr · 03. Juli 12
Avarra
Avarra
Bin auf jeden Fall dabei smilie

06:11 Uhr · 03. Juli 12
Savron
Savron
Tönt schon mal spannend...

21:10 Uhr · 02. Juli 12

Kommentar schreiben

Du bist nicht angemeldet. Jetzt einloggen um Kommentare schreiben zu können.