Event Details
Options:
Drachenfest 2011

Direct Info
http://www.drachenfest.info/index.php

Date
Ma, 26. Luglio to Do, 31. Luglio 11

Location
Quast, Quast, 34474 Diemelstadt, Germania  Karte

FantasyCatgory
GRV (Fantasy - Con punti per esperienza)
TendaAccommodation
Tenda
provviste a comprareFood
provviste a comprare

Status
Sconosciuto (Last update: 17.02.2015)

Description
Deutscher Grosscon




Captain Crimson
Captain Crimson
Ich habe noch 2 Plätze in meinem Auto (Subaru Legacy) frei. Wer noch keine Mitfahrgelegenheit hat, und nicht so viel Geld für die Zugfahrt ausgeben möchte, kann sich das Gepäckschleppen sparen und sich bei mir per PN melden. Ich werde dann mit euch Kontakt aufnehmen.

11:27 Uhr · 21. Luglio 11
Huldrych
Huldrych
Oh, eher ein grosses mimimi. smilie

20:44 Uhr · 16. Luglio 11
Layana
Layana
Huldrych: Hör ich da ein leises "Mimimi"? smilie

16:10 Uhr · 16. Luglio 11
Huldrych
Huldrych
Zum glück ist der rote weit mehr als seine Schale erahnen lässt. Und ehrlich. Ehre liegt im Auge des betrachters. Etwas zu bemängeln gibt es immer. smilie Ich werde als (roter) verteidiger des grünen Lagers jetzt nicht darauf eingehen, wie ich vom Avatar behandelt wurde. (Nachdem wir das Lager Verteidigt haben.)

smiliesmilie

Und zu blau: http://www.youtube.com/watch?v=B02t8kykJb8

smilie smilie

01:37 Uhr · 16. Luglio 11
Gaan
Gaan
Ich sag nur: Blau Blau Blau! (Blüht der Enzian...)

22:09 Uhr · 15. Luglio 11
Kendra
Kendra
Artanis - etwas Rollenspiel zwischendrinnen braucht "der larper", wenigstens um seinem Namen gerecht zu werden. smilie

09:45 Uhr · 12. Luglio 11
Artanis
Artanis
Das sind auch eher richtliniensmilie

Am schluss läuft beides aufs gleiche hinaus

Kämpfen saufen kämpfen saufen saufen saufen kämpfen schlafen. was braucht ein larper mehrsmilie

20:32 Uhr · 11. Luglio 11
Layana
Layana
Artanis: das passt auch besser als Ehre zum Roten smilie

18:53 Uhr · 11. Luglio 11
Artanis
Artanis
Blut dem Rotensmilie

16:08 Uhr · 11. Luglio 11
Gaan
Gaan
Das wird SO geil! smilie

14:35 Uhr · 11. Luglio 11

Write a comment

You are not logged in. Please login to write comments