Veranstaltungsdetails
Optionen:
Adelsanlass mit Ritterschmaus, Tanz, Schaukampf und Unterhaltung

Direktinfo
http://www.almandin.ch/Agenda.php

Datum
Sa, 06. November 10

Ort
Schloss-Schenke Elgg ZH , Schweiz  Karte

HistorischKategorie
Fest (Historisch)
KeineUnterkunft
Keine
VollverpflegungVerpflegung
Vollverpflegung

Preis
CHF 105.-

Status
Unbekannt (Letzte Änderung: 28.09.2010)

Beschreibung
Die Edelleute von ALMAAZ laden - im einzigartigen Ambiente des historischen Gewölbekellers der Schloss-Schenke bei Fackel- und Kerzenschein - zum mittelalterlichen Bankett an der langen, ritterlichen Tafel mit auserwählten Speisen von nah und fern. Die edlen Gäste werden unterhalten mit Tanz, Schaukampf, Feuerspiel, Minnegedichten und historisch überlieferten, mittelalterlichen "sex&crime"-stories. Bei klarem Himmel deutet Beatus, unser magister grammaticae, auch einige Sternbilder.

Falls euch der Preis dafür hoch erscheint, bedenkt, dass ihr dafür ein edles Mahl mit Apéro und riesigem Süsswarenbuffet verspeisen könnt und der Anlass in speziellen, nur für Gruppen zugänglichen historischen Räumlichkeiten stattfindet und bereits an weniger historischen Orten für solche Veranstaltungen 1,5mal so viele Silberlinge auf den Tisch gelegt werden müssen. Letzte Gelegenheit für die "günstige" smilie Teilnahme. 2011 Wirtewechsel und Preisanstieg.
Edeldame Katharina




Linea
Linea
Bringt oder schickt mir doch wieder Flyer. Ich lege sie gerne für euch auf! smilie

16:39 Uhr · 28. September 10

Kommentar schreiben

Du bist nicht angemeldet. Jetzt einloggen um Kommentare schreiben zu können.