Veranstaltungsdetails
Optionen:
Part 000: Trendsetting - lieber nicht

Direktinfo
http://cyberpunk.nevalor.ch/index.html

Datum
Sa, 15. Januar bis So, 16. Januar 11

Ort
Club Viento Sur, Lerchenweg 33, 3012 Bern, Schweiz  Karte

Organisator
Nevalor

CyberpunkKategorie
LARP (Cyberpunk - Punktelos)
KeineUnterkunft
Keine
TeilverpflegungVerpflegung
Teilverpflegung

Preis
25 CHF

Plätze
25 (Total)

Status
Abgesagt (Letzte Änderung: 16.11.2010)

Beschreibung
Abgesagt.




Timjana
Timjana
Frag doch mal bei

Casa Obscura nach.
http://www.casaobscura.ch/index.php?idcat=41

Auf der Seite zwar nur für Mittelalter angepriesen. Doch Zu fragen ob sie auch was fürs Cyberpunk machen kostet ja nichts.

Vielleicht kannst so doch noch den Standort nehmen (wenn halt auch bei späterem Datum)

Gruss
Tim

14:06 Uhr · 13. Dezember 10
Layana
Layana
Wenns irgendwann mal nachgeholt wird, wäre ich selbstverständlich noch dabei.

Lg,

Layana

17:30 Uhr · 03. Dezember 10
Nevalor
Nevalor
Danke Kürbis aber das geht leider nicht. Ich habe selbst schon mit dem Vermieter abgeklärt ob nicht jemand privates (aber aussentehendes) mit der entsprechend Qualifikation möglich wäre. Aber das Problem heirbei ist nicht er sondern die drohende Anzeige der Polizei. Er braucht einen offiziellen Arbeitsvertrag mit einem Sicherheitsunternehmen sonst vermietet er nicht

19:53 Uhr · 20. November 10
Kürbis
Kürbis
Vermerk:
Ich kenn zwei LARPER (die Skir Brüder) die sind Securita-Arbeiter und stehen ab und an bei Parties etc an der Türe.
Evtl hätten die Lust an ein solches Spiel zu kommen, wie es dann mit dem Gesetz kompatibel wäre, weiss ich nicht. Aber ein Versuch ist es sicherlich wert.

lg

09:51 Uhr · 19. November 10
Nevalor
Nevalor
Hallo Zusammen

Leider muss ich das Cyberpunk-LARP "Part 000: Trendsetting - lieber nicht) vom 15.01.2011 absagen bzw. verschieben auf ein unbekanntes Datum.

Der Grund dafür ist Foglender: Der Vermieter des Spielortes bekam neue Auflagen von der Gewerbepolizei. An jeder Veranstaltung muss nun eine externe Person (z.B. Securitas) für "Recht und Ordnung" sorgen. Hält der Vermieter diesen Punkt nicht ein verliert er seine Wirtslizenz!
Das bedeutet für mich als Mieter das ich a) für mindestens 200CHF jemanden anstellen müsste und b) wir einen Securitasmitarbeiter an unserem LARP haben. Aus diesen beiden Gründen habe ich mich entschieden das ich das Con nicht wie geplant im Club VIento Sur durchführen will/kann. Bis ich eine neue passende Location gefunden habe wird es allerdings etwas dauern - darum die absage.

Ich werde all eure gesendeten Daten behalten, so dass ihr diese nicht erneut senden müsst für den neuen Termin (wenn ihr denn noch kommen wollt und könnt). Auch wenn noch kein neues Datum vorhanden ist, ist es trotzdem möglich weiterhin Anmeldungen oder Charakter zu schicken. Diese werden von mir wie alle anderen Daten vorerst archiviert.

Das neue Datum sowie der Spielort wird auf dem LARP-Kalender, per Mail und/oder in diversen Foren bekannt gegeben werden - ihr müsst euch allerdings ein wenig gedulden.

Liebe Grüsse
Nevalor

11:49 Uhr · 18. Oktober 10
Kendra
Kendra
Riedhburg C - "Katzen und Fratzen"

Ich bin erstaunt. Aber als Orga kenne ich den Plot schon. Ihr würdet staunen. Nur dass wir seit 2045 einen ständigen Vertreter der Partei im Vorstand haben, und unsere Spiele lückenlos überwacht werden, schmerzt ein wenig.

14:41 Uhr · 15. Oktober 10
Nevalor
Nevalor
Hallo Zusammen

Hier noch ein kleines Magazin (erstellt von Felup) das euch vieleicht hilft, besser in die Welt zu finden. Ich habe das Magazin durchgesehen und es ist alles in Ordnung. Nehmt daraus was ihr brauchen könnt für eure Charakter und Spielideen smilie

http://lagergrube.de/tmp/sektor378anzeiger-ausgabe1.pdf

11:55 Uhr · 15. Oktober 10
Nevalor
Nevalor
Hallo miteinander.

Die Website wurde ein wenig leserlicher gemacht und wird bis Sonntag abend nochmal eine inhaltliche Ergänzung erhalten. Was ab da nicht auf der Seite steht, dass steht wahrscheinlich absichtlich nicht da. (Auch die untenstehenden Informationen werden noch eingetragen)

Die Teilnehmerzahl wurde auf 25 gesetzt und ist zu einem grossen Teil schon ausgebucht. Die Teilnahmegebühr für das Con beträgt 25 CHF für Spieler und 20 CHF für NSC's.
Das Spiel wird um 19:30 Uhr starten damit alle noch ihren letzten Zug erwischen können. Nach dem Spiel gibts eine "Afterparty" denn schliesslich haben wir einen Clup gemietet =)
Sollte jemand unbedingt noch bleiben wollen aber dann nciht mehr nach Hause können, kann ein Mail an mich gesendet werden. Ich kann einige wenige Schlafplätze in Bern stellen.

Grüsse
Nevalor

PS: Anmeldefrist ist auf den 28.11.2010 gesetzt! Bis dahin sollte ich auch alle Charakterbeschriebe haben.

02:54 Uhr · 02. Oktober 10
Nevalor
Nevalor
Tatsächlich hat sich da ein Fehler eingeschlichen. Danke fürs Aufmerksam machen - er wurde korrigiert.

14:07 Uhr · 28. September 10
Layana
Layana
Ja, die Mailaddy stimmt nicht. Sie ist, wie auf der HP ersichtlich, nevalor@gmail.com und nicht gmail.ch

Gruss,

Layana

12:09 Uhr · 28. September 10
Keroth
Keroth
kann es sein dass die mail addi nicht stimmt? irgendwie hats meine mail an dich nicht geschickt

gruss kerry

08:39 Uhr · 28. September 10
Nevalor
Nevalor
Ich bin nun von den Ferien zurück und kann alle Anmeldungen sowie Fragen, Anregungen und Wünsche sofort behandeln - also nur zu!

Wenn ihr euch für das Con interessiert solltet ihr auch die Website im Auge behalten die nicht nur optisch sondern auch inhaltlich nun stetig überarbeitet wird.

20:37 Uhr · 19. September 10
Layana
Layana
Wie geil, da muss ich dabei sein! smilie

09:28 Uhr · 30. August 10
Nevalor
Nevalor
Neue Infos hochgestellt und Anmeldung möglich. Aber Achtung ich bin erst wieder im November erreichbar!

00:56 Uhr · 30. August 10
Felup
Felup
bin schon gespannt auf mehr Infos smilie

00:10 Uhr · 21. August 10

Kommentar schreiben

Du bist nicht angemeldet. Jetzt einloggen um Kommentare schreiben zu können.