Veranstaltungsdetails
Optionen:
IsliCon 8
Pen&Paper Rollenspiel Tag

Direktinfo
http://www.allerley.ch/termine.php

Datum
Sa, 17. Oktober 09

Ort
Gemeindesaal und Felsenkeller, Trottenstrasse 8, 8546 Islikon, Schweiz  Karte

UnbekanntKategorie
Tischrollenspiel (Unbekannt)
KeineUnterkunft
Keine
SelbstversorgerVerpflegung
Selbstversorger

Preis
5.00 CHF

Status
Plätze Frei (Letzte Änderung: 17.02.2015)

Beschreibung
Unser achter Pen&Paper-Rollenspiel-Tag!

Alle sind herzlich eingeladen, auch blutige Anfänger! Die Convention findet wie immer im Gemeindesaal in Islikon statt. Der Unkostenbeitrag ist wie gewohnt 5.- und wir bieten einen kleinen Kiosk an mit diversen Getränken etc. Ihr könnt aber auch eure eigene Verpflegung mitnehmen. Geschirr und eine Mikrowelle sind vorhanden.

Voraussichtliche Spielsysteme: Warhammer Fantasy, Shadowrun, Earthdown, Dungeons&Dragons, Engel, Vampire und je nach dem, wer kommt noch weitere Systeme.
Zudem wird es sicher auch wieder Munchkin-Runden geben (witziges Kartenspiel).

Zeit: Start 13 Uhr - OpenEnd (meist etwa bis 4.00 Uhr morgens)
Treffpunkt: bei uns im Laden!

Bitte meldet euch bei uns per E-Mail oder Telefon an! info@allerley.ch oder 052 366 51 73
Kurzfristig kann man aber auch ohne Anmeldung kommen smilie




Linea
Linea
Angemeldet hat sich niemand aus der Region Luzern. Kann also nicht sagen, ob von da jemand kommt oder nicht.

10:35 Uhr · 14. Oktober 09
Sulis
Sulis
Kommen würde ich gerne, aber ich brauch ne Fahrgemeinschaft die durch oder von Luzern kommt ;P

20:49 Uhr · 12. Oktober 09
Linea
Linea
Es hat noch Plätze frei smilie

2 DSA Runden und mind. 1 Shadowrun Runde wird von Spielleitern sicher angeboten. Und dann haben wir noch ein Paar Spielleiter, die sich anpassen bzw. leiten, was gewünscht ist (Warhammer Fantasy, Warhammer 40k, D&D, Shadowrun etc).

17:33 Uhr · 12. Oktober 09
Linea
Linea
Mehr und aktuelle Informationen haben wir übrigens nun auf unserer Webseite!

Direktlink:
www.allerley.ch/islicon.php

smilie

19:35 Uhr · 09. September 09
Linea
Linea
Wie ihr möchtet. Mitnehmen schadet jedenfalls nicht smilie

20:27 Uhr · 09. Juli 09
aponzeus
aponzeus
also, wenn andere ihre Karten auch mitbringen, nehm ich meine auch mit. habe genügend für ein paar Decks, können es ja anderen Gästen dort beibringen mit unseren Karten oder so. Also wenn ich komme nehm ich sie mit smilie

17:01 Uhr · 08. Juli 09
Linea
Linea
Reidowan
Bist herzlich willkommen.
Aber Magic gibts doch nur als Kartenspiel, oder?? Also, du kannst deine Karten schon mitbringen und Leute, die mit dir Spielen, aber das wär dann Premiere. smilie Normalerweise spielen wir weder TableTop noch mit Sammelkarten.
Warhammer gibts eben auch als Pen&Paper Spiel. smilie
Alles klar?

13:29 Uhr · 08. Juli 09
Reidowan
Reidowan
So ganz spontan würde ich mich schon Interessieren. Für Warhammer Fantasy und Magic the Gathering. Bei Warhammer Fantasy würd ich auch etwas mithelfen können.

18:03 Uhr · 27. Juni 09
Linea
Linea
Wir suchen übrigens auch immer Spielleiter!!
Wer mind. eine Runde leitet hat gratis Einlass.
Spielsystem ist frei wählbar. Es dürfen auch Anfänger-Spielleiter ihr Können erweitern! Also nur Mut smilie

Die oben genannten Spielsysteme werden übrignes nicht zwangsweise gespielt. Je nach dem, was die anderen Spieler wollen und wie die Spielleiter bereits besetzt sind.

12:28 Uhr · 27. Juni 09

Kommentar schreiben

Du bist nicht angemeldet. Jetzt einloggen um Kommentare schreiben zu können.