Veranstaltungsdetails
Optionen:
Die Stimme CON
Ein Feuerrabenspiel

Datum
Fr, 01. November bis So, 03. November 24

Ort
Haus Wartburg, 8268 Mannenbach-Salenstein, Schweiz, Schweiz  Karte

Organisator
Die Feuerraben

FantasyKategorie
LARP (Fantasy - Punktelos)
HausUnterkunft
Haus
VollverpflegungVerpflegung
Vollverpflegung

Preis
SC 135.- CHF / NSC 95.- CHF

Plätze
95 (Total)

Sprache
Hochdeutsch

Status
Plätze Frei (Letzte Änderung: 17.12.2023)

LARP Smart Spider

Beschreibung
OT- Einleitung:
Wir haben neue Geschichten und Abenteuer für euch vorbereitet. Dieses Mal gibt es auch einen etwas anderen Einstieg, denn ihr wählt, welchen Weg ihr IT beschreiten werdet – jeweils eurem individuellen Charakter angepasst oder was euch mehr interessiert. Einfach in der Anmeldung ankreuzen, was dein persönlicher Wunsch ist. Selbst wenn deine Gruppe den anderen Einstieg bevorzugt, ist es möglich, sich individuell zu entscheiden. Gemäß dem Motto: Es führen verschiedene Wege nach Rom.

IT- Einleitung:
1. Einladung:
Ihr seid zu einem Fest im Osten der Nomaden der Flussmündung und von Burgherr Uhlhorn von Dalog, Herr von Vandahlen, eingeladen. Eine Feier des Lebens und der Gemeinschaft oder ein weiteres Hochzeitsfest, dieses Mal für Gäste aus der Ferne erwartet euch. Der Weg ist lang und durch das Klingenbirge versperrt. Ein versteckter Fluss führt euch durch diese unwegsamen Pfade. Ihr erinnert euch vielleicht an eine frühere, unfreiwillige Reise in dieses geheimnisvolle Land, an unerwartete Wendungen und Schicksalsfügungen, die euch hierhergeführt haben. Doch jetzt, da ihr erneut im Osten seid, seid ihr mit einer neuen Herausforderung konfrontiert, die eure Kräfte und euren Entschluss auf die Probe stellen wird. Die Nomaden der Flussmündung erwarten euch am Ziel eurer Reise. Möge euer Mut und eure Entschlossenheit euch in dieser aufregenden Welt jenseits des Klingenbirges leiten. Eure Reise beginnt jetzt.

2. Tavernen-Einweihung im Schattenbachtal:
Das Schattenbachtal erholt sich nur langsam nach der Schlacht gegen Raja, die nach anfänglich erheblichen Verlusten, dann doch noch mit Hilfe vieler Freunde aus Cendara und der Ferne vernichtet werden konnte. Neue Gebäude entstehen aus den Ruinen der alten, und so werdet ihr eingeladen, den Feierlichkeiten zur Eröffnung der neuen Taverne im Schattenbachtal beizuwohnen. In dieser gemütlichen Oase erwarten euch Geschichten, Lieder und die Wärme des Kamins. Während draußen noch die Narben der letzten Schlacht zu erkennen sind, bietet die Taverne einen Zufluchtsort, um Pläne zu schmieden, Freundschaften zu schließen und den heldenhaften Legenden von Cendara und dem Schattenbachtal zu lauschen. Zumindest, was man so bei einem Einweihungsfest in einer Taverne erwartet.
Lasst euch verzaubern von der Atmosphäre, wo jede Geschichte beginnt und endet.

OT- Infos:
Dieses Spiel richtet sich an alle, die gerne ein neues Abenteuer in neuer Umgebung erleben möchten. Es fand schon einmal ein Feuerrabenspiel „Der Kerker“ im Osten statt, doch soll „Die Stimme“ ein neuer Auftakt sein. Es braucht kein Vorwissen oder Erfahrung von vorherigen Spielen, um im Plot einsteigen zu können. Alle Abenteurer sind willkommen. Kämpfe kommen vor, jedoch ist es an euch, ob ihr Konflikte friedlich oder mit Kampf löst. In einem fremden Land, in dem ihr nicht richten solltet, ist der Kampf eventuell nicht immer eine gute Lösung, besonders wenn dabei Menschen umkommen.
Ebenso bitten wir euch, euch auf das Ambiente einzulassen, leider können wir nicht alles so darstellen, wie es real sein könnte, angefangen bei einer rauen Winterlandschaft bis hin zu der Kampfstärke von Angreifern, welche keine Wellen-NSC darstellen.

Wir freuen uns darauf, euch im Land der Nomaden zu begrüßen, wo eure Entscheidungen das Spiel formen. Bereitet euch auf ein Wochenende voller Abenteuer, Intrigen und heldenhaften Taten vor.

Anmeldung: https://forms.gle/UUEJVLkkNAE8ShLu5




Leider noch keine Kommentare vorhanden

Kommentar schreiben

Du bist nicht angemeldet. Jetzt einloggen um Kommentare schreiben zu können.