Veranstaltungsdetails
Optionen:
Trollwetter VIII - Mittwinter in Västerö
Ein guter Gast kommt ungeladen

Datum
Fr, 12. Januar bis So, 14. Januar 24

Ort
Reiden, Schweiz  Karte

Organisator
Beringar

FantasyKategorie
LARP (Fantasy - Punktelos)
HausUnterkunft
Haus
VollverpflegungVerpflegung
Vollverpflegung

Preis
SC 100 / NSC 70

Plätze
30 (Total)

Sprache
Hochdeutsch

Status
Ausgebucht (Letzte Änderung: 27.11.2023)

Beschreibung
Die Nordleute auf Västerö feiern an Mittwinter ihr Julfest. Nachdem es über den Sommer zwar Zusammenstösse mit Cathai gab, war der Herbst erstaunlich ruhig. Einige der Västerösi treffen sich, um an Mittwinter zusammenzusitzen.

Ob vielleicht der neu zugeheiratete Graf von Marécage aus der Westmark auftaucht? Oder sein Sohn? Vielleicht entschliessen sich auch einige Westmärker zu einer Reise zu ihren Wurzeln?

- Wir hatten zwei bis drei Plätze für auswärtige Charaktere (Ausserhalb Västerö / Westmark). Diese Plätze sind vergeben.
- Wir als Orga kommunizieren per Email.


Informationen zum Hintergrund: https://wiki.cendara.ch/index.php?title=Nordlande

Anmeldung: https://docs.google.com/forms/d/e/1FAIpQLSfzRpguvSjKe7fbPbHXAzfKQxPz8PKrWzl-OMcC5EGaeVPtnw/viewform


Images Bilder  -  ICS Kalenderdatei  -  Print Druckversion


Walace
Walace
Dank grosser anfrage sind die Spielerplätze ausgebucht. Bei weiteren SC anmeldungen führen wir eine Warteliste.
NSC sind noch sehr begrenzt Plätze vorhanden.

20:03 Uhr · 27. November 23
Kendra
Kendra
Wir haben noch vier Plätze für SC frei.

13:42 Uhr · 25. November 23
Walace
Walace
Noch eine kleine Zusatz Info von der Orga.
Lasst euch auch nicht von der hohen Nummer an Cons erschrecken. Es ist zwar nicht das erste Spiel auf Västerö aber all unsere Spiele sind offen und geeignet für Neueinsteiger.
Das Spiel ist nicht nur für etablierte Västerö Charaktere. Wenn ihr eine passende Gewandung (Wikinger aber kein Hollywood) habt könnt ihr gerne einen neuen Charakter dafür machen. Wir helfen euch sonst auch gerne was Passendes zu finden.
Es wird auch nicht das letzte Spiel auf Västerö sein so dass ihr neue Charaktere sicher noch das eine oder andere mal spielen könnt.

05:54 Uhr · 16. November 23

Kommentar schreiben

Du bist nicht angemeldet. Jetzt einloggen um Kommentare schreiben zu können.