Veranstaltungsdetails
Optionen:
Jenseits der Siegel
Mythodea-Grosscon

Direktinfo
https://skald.com/event/list?lang=undefinedhttp://

Datum
Fr, 24. Mai bis Di, 28. Mai 24

Ort
https://www.google.com/maps/search/?api=1&query=BdP+Pfadfinderzentrum,+34376++Immenhausen,+Germany, Deutschland  Karte

FantasyKategorie
LARP (Fantasy - Punktelos)
ZeltUnterkunft
Zelt
SelbstversorgerVerpflegung
Selbstversorger

Sprache
Hochdeutsch

Status
Unbekannt (Letzte Änderung: 04.09.2023)

LARP Smart Spider

Beschreibung

Jenseits der Siegel (JDS) ist ein 5-tägiges LARP-Event, das in der fantastischen Welt von Mythodea spielt und den Fokus auf die unbeschwerte Seite der Welt legt. Hier dreht sich alles um die Siedlergruppen, die den Kontinent Mitraspera zu ihrer Heimat gemacht haben.

Das JDS findet jedes Jahr im Frühsommer auf einem Pfadfindergelände in Immenhausen bei Kassel statt.

Auf dem JDS scheint der uralte Konflikt zwischen den Elementen und ihren Gegenspielern weit weg zu sein, weit genug, dass die Siedler den Konvent der Elemente besuchen, unzählige politische Versammlungen für die Zukunft des Kontinents abhalten und natürlich am berüchtigten Pompfballturnier teilnehmen können.

Jenseits der Siegel (JdS) ist ein 5-tägiges LARP-Event, zu dem man sein eigenes Zelt und seine eigene Verpflegung mitbringt. Es ist der erste Ableger des ConQuest of Mythodea, dem größten LARP der Welt, noch vor den Chroniken von Mythodea.

JDS ist ein LARP, das entspanntes, ambientiges Charakterspiel in einer immersiven Umgebung bietet, in der ihr eine andere Seite von Mythodea und euren Charakteren erkunden könnt.

IT:

Jenseits der Siegel 2024

In den letzten Monaten ist unsere Welt gewachsen, ist Mythodea gewachsen. Freunde wie Feinde haben die Kunde über unbekannte Länder und Reiche zu uns getragen, und eine Veränderung geht durch das, was sie Delevitum nennen – unsere Heimat, Mitraspera. Wir haben gelernt, dass die Welt jede Menge Möglichkeiten und Entdeckungen für Abenteuerlustige bietet. Doch nicht nur uns wurden die Augen für die Außenwelt geöffnet, sondern auch unseren Feinden. Jetzt versuchen sie, ihren Krieg mit all seinem Elend in jeden Winkel dieser Welt zu bringen.

Einmal mehr entsenden die Reiche von Mitraspera Herrscherinnen, Diplomaten und Krieger in die Stadt Holzbrück, um Fragen der mitrasperanischen Politik zu diskutieren – und unseren Platz in dieser stetig wachsenden Welt.




Leider noch keine Kommentare vorhanden

Kommentar schreiben

Du bist nicht angemeldet. Jetzt einloggen um Kommentare schreiben zu können.