Veranstaltungsdetails
Optionen:
Gammelfleisch Prequel 1
on the Road again

Direktinfo
https://docs.google.com/forms/d/e/1FAIpQLSfJpje346MS6pcbmq7kewecauHu8H7J5ObheRf4mVXZTzCqhA/viewform

Datum
Sa, 04. Juni 22

Ort
4437 Waldenburg, Schweiz  Karte

Organisator
Gammelfleisch ORGA

HorrorKategorie
LARP (Horror - Punktelos)
KeineUnterkunft
Keine
SelbstversorgerVerpflegung
Selbstversorger

Preis
20Fr Pro Person

Plätze
30 (Total)

Sprache
Hochdeutsch

Status
Plätze Frei (Letzte Änderung: 16.05.2022)

Beschreibung
Die Vorbereitungen für die Geheimoperation «Frühlingsputz» laufen auf Hochtouren. Die Aufklärungseinheit «Rogue Squadron» der S.T.A.R.S ist es gelungen einige Stützpunkte von der Bruderschaft des heiligen St. Stanislaus auszumachen. Es konnten diverse Lager mit schweren Kriegsmaschinen aus früheren Armeebeständen, welche nun in der Hand der Bruderschaft sind, ausgemacht werden. Diese Stützpunkte sollen während der Operation «Frühlingsputz» vernichtet werden.

Um genaue Bestände zu ermitteln muss ein Team, zusammen mit einem IT Spezialist von The Company Inc. zu mehreren alten Geheimbasen vorstossen, welche von der Schweizer Armee genutzt wurden um geheime Informationen zu Archivieren. Dort sind die genauen Bestände aufgeführt.
Die Einrichtungen können nur vor Ort gehackt werden, da dessen Netzwerk komplett isoliert wurde von der Aussenwelt.

Das Einsatzteam wird aufgrund hoher Aktivitäten durch Infizierte weiter Entfernt abgesetzt und muss den Weg zu Fuss zurücklegen, die Erste Basis Infiltrieren und im Anschluss eine VOB (Vorgeschobene Operationsbasis) in Zelten errichten beim Einsatzpunk "Hotel" um den Nachschub/Rückschub zu gewährleisten für die Infiltration der zweiten Basis.

Die Einsatzleitung wünscht dem Einsatzteam viel Erfolg.

--

OT Facts:

Datum: Samstag 04.06.2022
Ort: Wanderung beginnend von der Burgruine Waldenburg (4437) nach Hof Humbel Langenbruck
Zeit: 10 Uhr ist der Abmarsch geplant. NSC gehen früher los.
Kosten: 20Fr (Respektive Gammel Coins)/ Person (Inkl. Einfache Getränke (nicht Alkoholisch)

Es handelt sich um eine Wandercon. Ihr müsst also euer Equipment tragen können inkl. Verpflegung und Wasser. Wir werden am Ziel sicherlich noch Getränke zur Verfügung stellen. Die Wanderstrecke beträgt ca. 5-7km. Das Wandergebiet ist Anspruchsvoll aber ihr braucht keine Steigeisen smilie Angemessenes Schuhwerk reicht aus. Ihr braucht keine Zelte mit zu bringen! der Zeltteil wo wir ein Lager aufbauen werden findet im Prequel Nr 2 statt.

Da wir im Wandergebiet unterwegs sind ist es äusserst wichtig, dass eure Nerf Guns absolut gut erkennbar sind als «Spielzeug» Wir wollen nicht, dass sich die anderen Wanderer erschrecken.

Zombies: Schminken wird etwas kreativ ausfallen da wir keine Sanitären Anlagen haben. Bringt doch bitte Abschminkmaterial/ Handspielgel mit, damit ihr das Gröbste vor Ort abschminken könnt. Wir stellen einen 20L Wassersack zur Verfügung.




Leider noch keine Kommentare vorhanden

Kommentar schreiben

Du bist nicht angemeldet. Jetzt einloggen um Kommentare schreiben zu können.