Veranstaltungsdetails
Optionen:
Das Grosse Turnier
Zeigt wer Stärker ist

Direktinfo
https://docs.google.com/forms/d/e/1FAIpQLSeQjzRyIfgs9A__4I60FG_x6dcU1giaK-MjSGZONG7tPzOzMw/viewform?usp=sf_link

Datum
Sa, 21. Mai bis So, 22. Mai 22

Ort
Strättligburg Burgunderweg 3645 Gwatt Schweiz, Schweiz  Karte

FantasyKategorie
LARP (Fantasy - Punktelos)
BurgUnterkunft
Burg
TeilverpflegungVerpflegung
Teilverpflegung

Preis
30.-

Plätze
25 (Total)

Sprache
Hochdeutsch

Status
Abgesagt (Letzte Änderung: 16.05.2022)

LARP Smart Spider

Beschreibung
IT-Geschichte:
Höret wackere Krieger, geschickte Schützen und feinzüngige Barden
Finn der Spielende, Hauptmann der Söldner Biis ins Gras ruft euch auf, eure Kräften auf der Festung Kammburg zumessen
Im Tageslicht werden wir uns in den Künsten des Kampfes messen, um zu beweisen wer der Stärkste und Tapferste Krieger oder Schütze im Lande ist.
Und wen dann die Nacht einbricht werden wir uns bei Trunk und Spiel zusammen in die Taverne setzen und lauschen dem Wettkampf der Barden.

OT - Infos:
Wir wollen ein Schönes Turnier durchführen.
Eine schönen Kämpfe und eine Tolle Stimmung sind das Ziel.
Es wird nicht gekämpft bis zum Tot deswegen sind Charakter Tode sehr unwahrscheinlich.
Es wird in verschiedenen Disziplinen gerungen.
Nahkämpfer sowie Fernkämpfer werden bedient. Auch als Barde kommt man nicht zu kurz, am Abend werden wir während dem Tavernen Betrieb einen Barden Contest durchführen.
Jegliche Charaktere sind erwünscht .
Es wird ausschliesslich mit Larp-Waffen gekämpft , sowie mit Larp Pfeilen und Bolzen geschossen!

Wer sind wir?:
Wir sind die "Söldner Biis ins Gras "
Wir sind eine Kleine neu gegründete Larp-Gruppe

Anmeldung:
https://docs.google.com/forms/d/e/1FAIpQLSeQjzRyIfgs9A__4I60FG_x6dcU1giaK-MjSGZONG7tPzOzMw/viewform?usp=sf_link




Humunkulus
Humunkulus
Liebe "Söldner Biis ins Gras "

Ich habe mich vor einger Zeit via Eurem Google.docs angemeldet.
Damit ich den 21.-22.Mai fest im Kalender für das Turnier reservieren kann, würde ich mich über ein Feedback von Euch freuen dass ich als Kämpfer (unter dem Namen Goldor) für das Turnier angenommen bin. Ist das schon enschieden?

Mit vorfreudigem Gruss
Humunkulus aka Goldor

11:10 Uhr · 10. April 22

Kommentar schreiben

Du bist nicht angemeldet. Jetzt einloggen um Kommentare schreiben zu können.