Veranstaltungsdetails
Optionen:
Förster und Dryade

Direktinfo
https://discord.gg/YfWBMHzv

Datum
Sa, 26. März 22

Ort
Lindau Effretikon, Schweiz  Karte

FantasyKategorie
LARP (Fantasy - Punktelos)
KeineUnterkunft
Keine
TeilverpflegungVerpflegung
Teilverpflegung

Preis
15-20 Franken

Sprache
Hochdeutsch

Status
Unbekannt (Letzte Änderung: 09.02.2022)

Beschreibung
Info zum Spiel:
Ein Kaufmann aus Ashwin vermisst seine Verlobte. Diese wurde nahe dem Ort Weidenweiler zuletzt gesehen als sie auf dem Weg zu ihm war. Es werden Abenteurer gesucht die sie finden und nach Ashwin bringen.

Es wird ein Spiel, dass in einem kleinen Wald stattfindet. Ein wenig rätseln und kämpfen im Wald. Rollenspiel mit den NSC und eine Mahlzeit vom Feuer.
Hintergrund ist in Arura. Es braucht aber keine Landeskenntnisse. Abenteurer und alle Charaktere die sich für einen Auftrag anwerben lassen sind passend.
Beginn ca 12.00 Ende ca 17.00


Images Bilder  -  ICS Kalenderdatei  -  Print Druckversion


user2
user2
Der Discordeinladungslink ist ungültig, ich nehme an der ist abgelaufen. Könntet Ihr den aktualisieren? Die Veranstaltung klingt interessant, würde gerne mehr erfahren.

Man kann übrigens als Serveradmin auch einen Einladungslink erstellen, der nicht abläuft. Ich denke das wäre hier besser geeignet.

22:12 Uhr · 20. Februar 22

Kommentar schreiben

Du bist nicht angemeldet. Jetzt einloggen um Kommentare schreiben zu können.