Information complémentaire
Options:
Der Schatten
Sinfath Endspiel

Date
Ve, 05. Mars de Di, 07. Mars 21

Emplacement
Burg Wildenstein, Leibertingen, Allemagne  Karte

Organisateur
Die Feuerraben

FantasyCategorie
GN (Fantasy - Sans Points)
Château fortHébergement
Château fort
provision completde l'Alimentation
provision complet

Pris
NSC 105.- CHF / SC 155.- CHF

Place
130 (Total)

Langue
Allemand

Statut
Espaces libre (Dernière mise à jour: 13.06.2020)

LARP Smart Spider

Description
IT Geschichte:
Bericht aus dem Schattenbachtal im Jahre 1008 n.d.E.

Im letzten Winter wäre es fast zu einer Katastrophe im ewigen Kampf gegen Raja, der Chaosgöttin und Feindin des Sinfath- Ordens gekommen. Die Schergen Rajas korrumpierten die Wächter des Sinfath- Kerkers und sperrten jeden ein, der in ihre Fänge geriet. Trotz des hinterlistigen Planes von Raja das Schattenbachtal von der Aussenwelt abzukapseln und dann in aller Ruhe zum finalen Schlag auszuholen, war es den Gefangengesetzten gelungen sich aus dem Kerker zu befreien und einen Weg aus der Fremde zurück in die Heimat zu finden. Dies berichteten uns die zurückgekehrten Kerkerwächter.
Rajas verstärkte Bemühungen das Schattenbachtal einzunehmen, hing mit dem wachsenden Erfolg der Ordensritter zusammen. Tatsächlich gelang es dem Sinfath- Orden den letzten relevanten Kristallsplitter während den mörderischen Ereignissen an den Hochzeitszeremonien zwischen Baroness Tara und Fürst Robert, zu ergattern. Mit diesem letzten Splitter konnte der Sinfathisar zusammengesetzt und die Ordensritter aus ihren Pflichten entlassen werden.
Ins Schattenbachtal zurückgekehrt breitete sich Lord Victor Andarion auf die Schlacht vor, die Schlacht, die seit Jahren herangesehnt wurde. Selbst ehemalige Verbündete aus dem Orden schlossen sich der Armee an, Vathris war mit ihnen.
Die Horden Rajas krochen aus ihren Schlupflöchern, magisch angezogen von der Kraft des Sinfathisars, sie würden wie die Fliegen fallen, zumindest war das der Glaube.
Die ersten Schwerter kreuzten sich, das erste Blut wurde vergossen, man gab nicht nach, rückte vor, warf sich mit Inbrunst gegen den Feind. Raja kam, der Sieg schien zum Greifen nahe.
Doch dann gellte ein Schrei über die Schlachtreihen hinweg, ein Befehl, den niemand hören möchte. „Rückzug!“.
Was war geschehen? Hatte der Sinfathisar seine Macht verloren, bevor er zum Einsatz kam? War Raja schon zu sehr erstarkt?
Sie flohen, flohen in die Festung, doch nur wenige schafften es.
Noch können diese letzten Kämpfer die Burg halten, noch ist der Sinfathisar in ihrem Besitz, aber die Flamme der Hoffnung ist zu einem winzigen Glimmen zusammengeschrumpft. Der Glaube an Vathris steht auf wackeligen Beinen hinter den Toren der Burg. Wer kann die tapferen Kämpfer, abgeschnitten von der Aussenwelt, nun noch erreichen?

Bei meinem Leben, so hatte es sich zugetragen und mit diesem Bericht erbitte ich im Namen der tapferen Kämpfer des Schattenbachtals um Eure Hilfe.

Hochachtungsvoll,
Cleo, erstes Regiment der Schattenläufer



OT Info:
Die Feuerraben laden zu einem besonderen Spiel ein. Dieses Mal geht es um die langjährige Geschichte der Splittersuche des Sinfathordens und ihrem Kampf gegen Raja, die zu einem Ende kommt. Gemeinsam mit euch wollen wir das Finale mit einem Höhepunkt abschliessen.

Die Plätze werden jeweils in 10 SC zu 10 NSC Blöcken freigeschaltet. Was bedeutet, sollte es weniger SC oder NSC Anmeldungen geben, müsst ihr warten bis im jeweiligen anderen Block mehr Anmeldungen eintreffen.

Weitere Infos IT wie OT folgen zu einem späteren Zeitpunkt.


Anmeldung:
https://docs.google.com/forms/d/e/1FAIpQLSfijKqSEvnAfuyBwHIxGtLVX2XQLCpwgVB8pI4Ddx8BKwsR4A/viewform?vc=0&c=0&w=1




Pas encore de commentaire

Ecrire un commentaire

Vous n'êtes pas connecté. S'il vous plaît connexion pour écrire des commentaires