Event Details
Options:
Stammtisch Zürich
Liverollenspieler-Stammtisch

Direct Info
https://www.larpkalender.ch/stammtische.php

Date
Tue, 23. June 20

Location
Restaurant & Bar Stauffachertor, Werdstrasse 6, 8004 Zürich, Switzerland  Karte

UnknownCatgory
regulars' table (Unknown)
NoneAccommodation
None
May buy provisionsFood
May buy provisions

Status
Spaces free (Last update: 09.06.2020)

Description
Stammtisch für Liverollenspieler und Interessierte. Einfach ab ca. 19:00 Uhr vorbeikommen, meist sind zwischen 10 und 20 Leute da.




Seegras
Seegras
Eup, komme auch.

17:44 Uhr · 23. June 20
Layana
Layana
Fangorn und ich sind sicher wieder da smilie

00:57 Uhr · 23. June 20
Felup
Felup
Ich hatte mal Kontakt mit Michael vom Stauffacher Tor.
Wenn wir kommen, sollten wir einfach bis Mittag ihm Bescheid geben. So kann er den ganzen unteren Bereich für uns reservieren.
Ich wäre auch für ein reales Treffen. Habe aber wahrscheinlich nächsten Dienstag keine Zeit.

11:46 Uhr · 05. June 20
Layana
Layana
Also da man ja ab dem 6. Juni wieder viel mehr machen darf, z.B. sich auch mit 30 Leuten spontan treffen darf und die Viererregel in den Restaurants aufgehoben ist etc. wäre ich durchaus für ein reales Treffen. Ich würde mal das Stauffacher anfragen, wie sie das sehen, und wer will kann sich ja dort treffen. Ich wär auf jedenfall dabei.

18:43 Uhr · 27. May 20
Seegras
Seegras
Ich hab das mal auf abgesagt gestellt; es ist mir nicht ersichtlich weshalb wir Risiken eigehen sollten für etwas das sich nicht wirklich lohnt. Weil eigentlich will ich an LARPs.

20:47 Uhr · 23. May 20

Write a comment

You are not logged in. Please login to write comments