Veranstaltungsdetails
Optionen:
Dinner bei der Familie Conroy

Direktinfo
https://docs.google.com/document/d/1Y3ksJvUrNyrVtPgp8k9uWm0NPFta7jQvIuTjN_u4XRQ/edit?usp=sharing

Datum
So, 10. Juni 18

Ort
Au ZH, Schweiz  Karte

Organisator
Spheres Larp

UnbekanntKategorie
LARP (Unbekannt - Punktelos)
KeineUnterkunft
Keine
VollverpflegungVerpflegung
Vollverpflegung

Preis
15 CHF

Plätze
9 (Total)

Status
Unbekannt (Letzte Änderung: 25.05.2018)

Beschreibung
Im Herrenhaus der Familie Conroy wird ein Abend vorbereitet. Der Tisch ist gedeckt, das Essen wird vorbereitet.... Es ist Charles Conroys Geburtstag. Seine Brüder und Freunde werden anwesend sein. Eine Gelegenheit für die einen, sich wieder zu treffen, für die anderen, sich kennenzulernen. Eine Familie ohne große Geschichte, die einen Abend mit Freunden an einem gut sortierten Tisch verbringt. Aber wäre es zu schön, um wahr zu sein....?

Alle Informationen : https://docs.google.com/document/d/1Y3ksJvUrNyrVtPgp8k9uWm0NPFta7jQvIuTjN_u4XRQ/edit?usp=sharing




Garfield
Garfield
Danke, habe unter dem Link andere Informatinen erwartet...

18:04 Uhr · 16. Mai 18
Lilly
Lilly
Es ist ein Familiendrama während des 19. Jahrhunderts . Die Conroy Familie ist reich und ist ein Teil der guten Gesellschaft.

(Die Infos im Google Doc sind recht

09:44 Uhr · 13. Mai 18
Garfield
Garfield
Wie ist das Setting? Mittelalter, Belle Epoque, Steampunk, heutige Zeit?

15:21 Uhr · 12. Mai 18

Kommentar schreiben

Du bist nicht angemeldet. Jetzt einloggen um Kommentare schreiben zu können.