Veranstaltungsdetails
Optionen:
College of Wizardry Nibelungen
Zauberschullarp in deutsch

Direktinfo
http://www.nlarp.com/

Datum
Do, 09. Februar bis So, 12. Februar 17

Ort
Schlosshotel Kliczkow, Polen, Sonstwo  Karte

Organisator
Dziobak Larp Studios

UnbekanntKategorie
LARP (Unbekannt - Punktelos)
BurgUnterkunft
Burg
VollverpflegungVerpflegung
Vollverpflegung

Preis
375 €

Status
Unbekannt (Letzte Änderung: 24.01.2017)

Beschreibung
College of Wizardry: Nibelungen (kurz: CoW: Nibelungen) ist ein viertägiges Larp über eine Schule für Zauberei, in der du deinen Traum ausleben kannst, als Hexe oder Zauberer Magie in einem wunderschönen Märchenschloss zu studieren.

Umgeben von 200 Gleichgesinnten kannst du:
- Magischen Unterricht besuchen und allerlei Zauberkünste erlernen
- Einem der altehrwürdigen fünf Häuser der Magischen Schule beitreten
- Das Schloss erforschen und den magischen Kreaturen begegnen, die dort leben
- Neue Freundschaften schließen und dich mit Gleichgesinnten austauschen
- Interessante Diskussionen führen, Strei-che spielen und Abenteuer erleben
- Vielleicht sogar eine (fiktive) Romanze haben?
- Drei Nächte im atemberaubenden Schloss-hotel Kliczkow (in Polen) übernachten
- Ein einmaliges Erlebnis haben!

Facebook Gruppe: Schweizer am CoW Nibelungen
https://www.facebook.com/groups/1061863143893523/




Layana
Layana
ES FINDET STATT! Wir habens geschafft, das Event wurde finanziert smilie

Nun könnt ihr uns noch helfen die Stretch Goals zu erreichen (z.B. durch Kauf eines Spielertickets) und nach der Kampagne könnt ihr euch natürlich auch als Spieler anmelden!

19:30 Uhr · 23. Juli 16
Gerlinde1980
Gerlinde1980
Noch 7 Tage!!! Ein paar Euro fehlen noch, mir geht der Arsch auf Glatteissmilie
Hoffe so sehr dass es klappt und wir nach Polen können!!!

22:02 Uhr · 22. Juli 16
Layana
Layana
Und selbst wer nicht als Spieler dabei sein kann, kann die Kampagne unterstützen; kleine Spenden oder ein tolles Andenken - alles hilft!

Natürlich freuen wir uns umso mehr, auch bekannte und neue Gesichter der Schweizer LARP-Szene am Spiel zu sehen smilie

23:23 Uhr · 23. Juni 16
Garfield
Garfield
Unterstützt die Crowdfunding-Kampagne, damit dieser Event überhaupt statt finden kann! smilie

Vielleicht noch was zum Preis: das Schloss ist ein Hotel, man übernachtet also in kleinen Hotelzimmern mit anderen Spielern, braucht aber keinen Schlafsack oä mitzubringen. 3 Mahlzeiten pro Tag in Form von warmem Buffet sind inklusive und das ganze Schloss ist exlusiv dafür reserviert, es gibt also keine Wanderer oder Spaziergänger, die einem dabei zugucken.

20:42 Uhr · 23. Juni 16
Gerlinde1980
Gerlinde1980
Ich bin dabei und freu mich schon riesig! Es hat sich bereits eine kleine Gruppe Schweizer zusammengefunden😊

07:57 Uhr · 13. Juni 16

Kommentar schreiben

Du bist nicht angemeldet. Jetzt einloggen um Kommentare schreiben zu können.